• mawota
    geschrieben 1185012666000

Guten Tag Puppy

Lass uns ruhig ein wenig verrückt sein. Die Ferien sind soooo kurz und gehen arg schnell vorbei, dass man die Vorfreude voll auskosten muss!

Wir haben auch schon im Februar 07 unsere Kreuzfahrt im April 2008 gebucht, mit den gleichen Kabinennummern wie das letzte Mal. Die Vorfreude auf das Schiff und "unsere" Kabinen ist riesig. Im übrigen waren 3 Monate später die selben Kabinen 800 Euro teurer, als wir bezahlt haben. Hurra da bleibt noch Taschengeld

Wohin gehts denn bei dir?

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
  • Claudiiia
    geschrieben 1185046411000

Hallo !!

Ich bin auch so Urlaubsverrückt.

Bin erst gestern aus Hurghada zurückgekommen und schaue schon jetzt nach einem zweiten (kleineren) Sommerurlaub für dieses Jahr (Italien,Kroatien oder so) und schon für den Winterurlaub 2007/2008.

Da sind aber leider noch nicht alle Kataloge da :(

Schön,dass nicht nur ich so verrückt bin :p

lg claudia

• DerMaus
    geschrieben 1185095281000

Hallo,

wir reihen uns bei den Urlaubsverrückten ein.

beim Abholen der Unterlagen für dieses Jahr haben wir gleich unser Urlaubsziel für 2009 reserviert und buchen im Sommer 2008 fest sobald die Kataloge raus sind und die Flugzeiten feststehen.

• maran-08
    geschrieben 1185096364000

Hallo,

ich bin natürlich üüüüberhaupt nicht urlaubsverrückt, gar nicht !

Ich könnte nur immer schon wieder umkehren, sobald ich aus einem Urlaub wieder zu Hause angekommen bin.

Nicht, das ich nicht gern zu Hause bin, aber ich reise halt gern. Ich sage immer: der Mensch ist nicht dazu geboren worden, um sein Leben lang an einem Ort zu bleiben. Meine Familie behauptet, in einem früheren Leben muss ich Nomade gewesen sein .... smile.

Ich mache auch gern Rundreisen, weil ich auch im Urlaub eigentlich nicht an einem einzigen Ort bleiben möchte. Mich interessiert es stark, wie es wohl da aussieht, wo ich noch nicht war.

Ich habe kein Ziel, für mich ist tatsächlich der Weg das Ziel.

Einer meiner Haupturlaubswünsche ist schon immer gewesen, einmal mit einem Mietwagen von der Ostküste der USA bis zur Westküste zu fahren, aber immer Zick-Zack, von Norden nach Süden. Dürfte ungefähr ein Jahr dauern, aber ich wäre glücklich ohne Ende und - ein Jahr geht so schnell vorbei.

Urlaubsverrückt ? Üüüüberhauptsgarnicht - ich könnte das auch beruflich machen ... smile

Gruß, Hardy (der sich auch gleich wieder auf den Weg macht, aber leider nur zur Muckibude in meinem Wohnort)

• ingrid 57
    geschrieben 1185097559000

Hallo!

Nachdem mein Motto "Reisen ist Leben, sowie das Leben eine Reise ist"

lautet, ist natürlich fürs nächste Jahr der Urlaub auch schon geplant.

Im Sommer für 3 Wochen Kananda. Von der Ostküste zur Westküste.

Die Kataloge haben wir schon!

Obwohl auch unser heuriger Urlaub noch vor uns liegt, träumen wir

jetzt schon vom nächsten.

So gesehen, sind wir auch süchtig!

Liebe Grüsse und

"Schönen Urlaub"

Ingrid

Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • Connymonny
    geschrieben 1185965065000

Hallo Puppy 300o,

mir geht es genauso, bin auch urlaubssüchtig. Jedes Mal wenn wir wieder zurück sind könnte ich sofort ins Reisebüro gehen und schon den nächsten Urlaub buchen. Würdeauch gern auswandern, aber mein Freund will leider nicht mit.

Will heute Nachmittag auch noch hin und für nächstes Jahr April / Mai Mauritius buchen. Waren dies Jahr im Mai dort. Hatten schon wegen Weihnachten / Silvester geguckt, aber da sind keine Flüge so wie wir können und es ist auch sehr teuer. Müssen wir halt noch ganz lange warten.

Aber die Zwischenzeit überbrück ich mit simsen und mailen. Hab noch Kontakt mit einem Angestellten aus unserem Hotel. Er mailt mir zwischendurch schöne Bilder.

LG Conny

• pfronie
    geschrieben 1185976235000

Urlaubssüchtig??????

Es gibt doch nichts besseres!

Fahren übernächste Woche nach Kroatien!

Und den Urlaub fürs nächste Jahr haben wir vor 4 Wochen gebucht.

Am 8.1.08 gehts nach Mexiko.YIPPI!!

Ja und zwischendurch gehts dann Anfang Oktober für 4 Tage noch am Gardasee zum Radeln.Also Urlaub ist ein absolutes muss.

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • leave
    geschrieben 1185978005000

Da ich ja nie aus Katalogen buche, habe ich bereits 2 Wochen Koh Samui im Juni 2008 gebucht.

Für die kanarischen Inseln im Herbst 08 ist es aber wirklich noch ein bisschen zu früh, da warte ich noch ein paar Monate ;) .

Wir überlegen bereits jetzt eine Namibia-Rundreise für 2009 ;) .

• Starliner
    geschrieben 1185990343000

Klar,Februar 2008 Teneriffa diesmal-schon gebucht,wie jedes Jahr als Super-Frühbucher...-wir wissen ja genau was wir wollen,geht im Reisebüro "ratz-fatz" !

Noch "verrückter" in Planung ists für 2009,2010,2011 (immer sofern alles so bleibt,natürlich):

weil 2009 ne dicke Geldanlage frei wird gehts zu den obligatorischen 14Tagen Kanaren im Winter dann für jeweils 14 Tage mit dem Auto auf

private Rundreise-2009 Frankreich,2010 Schottland,2011 Norwegen/Nordkap...-bin da beruflich sehr oft aber privat,mit meinem Schatz,ist das doch was anderes (obwohl sie auch schon einige Male mit war).Strecke,Hotels,Aufenthalte usw. alles selbst -und aus guter Erfahrung!-geplant...man muß irgentwie schon "verrückt "sein privat dasselbe machen zu wollen wie beruflich!Letztes Wochenende war ich noch in Paris,Morgen gehts nach Knokke (belgisches Seebad),nächste Woche für 8Tage Südengland-und ich FREU mich drauf!!!

Viele Grüße

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • KaGu
    geschrieben 1186013366000

Für Anfang 2008 kann man ja auch Buchen die Kataloge kommen ja langsam alle an Land.

Aber immer und immer das gleiche Land oder Ort wäre für Uns nichts deshalb müssen wir immer die Katloge abwarten

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!