Hallo,
ich bin natürlich üüüüberhaupt nicht urlaubsverrückt, gar nicht !
Ich könnte nur immer schon wieder umkehren, sobald ich aus einem Urlaub wieder zu Hause angekommen bin.
Nicht, das ich nicht gern zu Hause bin, aber ich reise halt gern. Ich sage immer: der Mensch ist nicht dazu geboren worden, um sein Leben lang an einem Ort zu bleiben. Meine Familie behauptet, in einem früheren Leben muss ich Nomade gewesen sein .... smile.
Ich mache auch gern Rundreisen, weil ich auch im Urlaub eigentlich nicht an einem einzigen Ort bleiben möchte. Mich interessiert es stark, wie es wohl da aussieht, wo ich noch nicht war.
Ich habe kein Ziel, für mich ist tatsächlich der Weg das Ziel.
Einer meiner Haupturlaubswünsche ist schon immer gewesen, einmal mit einem Mietwagen von der Ostküste der USA bis zur Westküste zu fahren, aber immer Zick-Zack, von Norden nach Süden. Dürfte ungefähr ein Jahr dauern, aber ich wäre glücklich ohne Ende und - ein Jahr geht so schnell vorbei.
Urlaubsverrückt ? Üüüüberhauptsgarnicht - ich könnte das auch beruflich machen ... smile
Gruß, Hardy (der sich auch gleich wieder auf den Weg macht, aber leider nur zur Muckibude in meinem Wohnort)