Überall Michi... wenn man z.B. direkt im Hotel bucht ; die nehmen auch "Vorreservierungen" sehr gerne an!
LG
Ale
Überall Michi... wenn man z.B. direkt im Hotel bucht ; die nehmen auch "Vorreservierungen" sehr gerne an!
LG
Ale
und wir haben gebucht,
Hallo zusammen
Wir sind auch urlaubsverrückt ...
Haben vor ein paar Tagen unsere erste Reise für Mitte 2009 gebucht! Aber so haben wir wenigstens eine laaaaange Vorfreude.
Viele Grüße
Manuela
Hi Manu,
wo gehts denn hin?
LG
Michi
Hallo Michi
Auf Kurzkreuzfahrt mit der (dann) neuen Costa Luminosa.
Viele Grüße
Manuela
Wir überlegen, jetzt auch schon unsere Kreuzfahrt für November 2009 zu buchen.
Ganz schön bekloppt, gell
LG Jingle
@jingle sagte:
Wir überlegen, jetzt auch schon unsere Kreuzfahrt für November 2009 zu buchen.
Ganz schön bekloppt, gell
LG Jingle
Ich denke, dass manche Leute über uns auch schon den Kopf geschüttelt haben. Aber das ist mir egal. Wenn man ne gute Kabine haben möchte, muss man eben so früh buchen.
Und da wir eigentlich jedes Jahr gleich Urlaub nehmen, wird das auch geschäftlich keine Probleme geben. Meine Kollegen sind's schon gewöhnt.
Viele Grüße
Manuela
ich bin auch totttaaalll urlaubsverrückt!!
heuer gehts nach kreta,haben schon gebucht und was mach ich? ich plan schon wieder fpür 2009 und auch etwas schon für 2010; ich seh mir gerne viele kataloge durch, angebote im internet, und das alles schon jetzt, obwohl nicht mal der heurige urlaub vorbei ist. verrückt oder?
nächstes jahr wollen wir im dezember eine karibikkreuzfahrt machen (und ich werde mit dem buchen auch nicht zu lange warten) und 2010 würd mir thailand sehr zusagen - eben nicht zu teuer, und schöne strände bzw.sicher ein schönes land.
und ich habe mich in kreuzfahrten verliebt!!
mich würd soviel interessieren, aber kreuzfahrten, ans nordkap, usa, australien für einige monate, .... aber das sind leider alles nur träume, die ich mir sicher nicht alle leisten kann.
aber das träumen ist ja das schöne daran
lg babsi
Hallo Ihr Urlaubsverrückten!
Wir gehören auch dazu und haben heute unser Ferienhaus auf Isla Margarita für April 2009 festgemacht. Das mag manchen Leuten vielleicht wirklich verrückt erscheinen, aber es ist doch so, wenn ich eine bestimmte Unterkunft haben will, muß ich mich rechtzeitig darum kümmern.
Die Flüge können wir allerdings erst im Oktober buchen, weil unser Rückflug im Sommerplan 09 liegt.
Gruß Elke
Lieber verrückt nach Urlaub, als Geil auf Arbeit!
Oder wie heißt das Sprichwort???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!