Auch unser Herz hängt an Ägypten, 1999 waren wir das erste mal da, dieses Jahr nun schon das 6. Mal! Zwischendurch gehts auch schon mal woanders hin (DomRep, Türkei, Bali) aber nach Ägypten wirds wohl noch öfters gehen!
Liebe Grüße, Silvi!
Süchtig bin ich nach Fuerteventura. Die Weite und Ruhe hat es mir angetan. Mindestens 1 mal pro Jahr m u ß ich dort hin. Da wir aber 2 bis 3 mal im Jahr Urlaub machen, fliegen wir auch mal woanders hin. Wenn ich so richtig urlaubsreif bin und einfach nur relaxen möchte, dann nur nach Fuerte .....
Also,
ich kenne kein solches Ziel!
Gruß
Bulgarienfan
ständig zum gleichen Ziel zu fliegen / fahren wär mir echt zu öde, so schön kann es dort gar nicht sein....wenn ich aber von meinen vielen Reisen eine Insel besonders hervorheben möchte, dann ist es Madeira. Das ist kein Massentourismus, das ist Romantik, Ruhe, Schönheit und Frieden in einem...ich hab im Bus, der uns vom Hotel (Riu Palace Madeira) zum Flughafen gebracht hatte, geheult. Das ist mir noch nie passiert vorher.
Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin fliegen, aber ich bin noch so neugierig auf andere Inseln, daher muss Madeira noch etwas warten
Mein absolutes Suchtland ist seit letztem Jahr Ägypten.
Es beinhaltet alle meine Wunschvorstellungen im Januar.
Sonne, Strand, trockenes Klima, Schwimmen + Schnorcheln im Meer,
ein gutes AI-Hotel und, und, und....
LG Wally
Als erstes: Dominikanische Republik. Mit dem nötigen Kleingeld, könnte ich mir durchaus vorstellen, immer da zu leben.
Und Ägypten. Weil es nicht so weit weg ist und man sehr gut tauchen kann.
Bei mir sind es ganz klar 2 Länder : :bounce:
Platz 1 : DOMINIKANISCHE REPUBLIK ( Bayahibe, IHD )
Platz 2: GRIECHENLAND ( Sani, Simantro Beach Hotel )
Also bei mir ist es eindeutig Tunesien.
War auch schon dom Rep und dieses Jahr in Ägypten.
Werde auch hin und wieder mal andere Ziehle besuchen, aber für mich ist eindeutig Tunesien mein Lieblingsziehl.
Ich finde dort sind bis jetzt mir jedenfals die Nettesten leute begegnet.
Es gibt zwar nicht so schöne ausflugziehle wie in Ägypten, aber man kann ja nicht alles haben.
Rhodos, war über 7 Mal dort und es war auch nicht das letzte Mal!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!