• insel
    geschrieben 1119342698000

Hallo Sambal!

Das stimmt sehr wohl, so ist es laut Bewertungen mit dem ersten Hotel in der Türkei, das wir besucht haben! Ich verfolge die Bewertungen der Hotels, die ich persönlich kenne, auch nach meinem Urlaub und in den darauf folgenden Jahren.

In der DR war es auf alle Fälle ein Riu-Hotel. Und wo Riu drauf steht, ist auch Riu drin! Wenn das Hotel nicht mehr dem Standard entspricht, wird es von der Riu-Gruppe abgestoßen oder erneuert - hoffe ich!

Auf jeden Fall beobachte ich es, wobei der Riu-Komplex ja auch immer wieder mal vergrößert wird :sunglasses:

LG

Ute

• melbelle
    geschrieben 1119348062000

@ Ute:

muss ich Dir vollkommen recht geben, Riu ist auch immer mein Traum :-) bin noch nie enttäuscht worden

Flieg mit meinem Freund in 4 Wochen für ne knappe Woche nach Mallorca, hab ihm die Reise zum Geburtstag geschenkt (er hat dann während des Urlaubs) und er war ganz happy, als ihm gesagt habe, es würde in ein RIU gehen :-)

;) melbelle
  • britney
    geschrieben 1119356660000

Wir lieben Asien.Da könne man jeden Monat hinfliegen.Malaysia und Bali einfach traumhaft.Aber eine große City ist auch nicht zu verachten K.L.oder Amerika.Zum Shopping einfach irre.

Wir lieben die Natur,die Menschen ach das ganze Flair dort.Man braucht da nicht viel und fühlt sich wohl zwischen den vielen Blüten.Besucht ein Spa und läßt sich verwöhnen.

Aber ein schickes Hotel mitten in der City mit Riesenfenster ist genauso top.Lecker frühstücken und abends an der Bar sitzen.In Asien sind solche Hotels viel erschwinglicher wie in Deutschland!!!

• Renata
    geschrieben 1119387349000

Für mich gilt: immer wieder Mexiko!

Dies beschränkt sich nicht auf eine bestimmte Gegend oder Strand, sondern gilt für das ganze herrliche Land.

Renata

• reisegern
    geschrieben 1119389923000

Wenn ich immer ins gleiche Land fliegen würde, hätte ich das Gefühl all die schönen Länder die es sonst noch so gibt nicht entdecken zu können. Aber Inseln haben es mir angetan. Am liebsten in jedem Urlaub eine andere. :wave:

• Reiselady
    geschrieben 1119392764000

Schön, das es so viele Rückmeldungen gibt. Und so habe ich es auch gemeint: Man fährt immer wieder mal woanders hin, liebt die Abwechslung, es gefällt einem dort und doch : es gibt Reiseziele, da zieht es einen wieder hin, wenn man dort länger mal nicht war, muss man einfach wieder  dahin fahren!

• caribiangirl
    geschrieben 1119406593000

Jaja,Reisefan,normal könnte ich mir diesen Kommentar sparen.Trotzdem sag ichs nochmal.

Dom.Rep. is nun mal mein absoluter Favorit.Vielleicht liegt es aber auch daran,dass ich (in dem Ort)schon einige Bekanntschaften gemacht habe und wir regelmäßig Mailen oder Telefonieren.

Leider klappt es dieses Jahr nicht,aber dafür nächstes.Das Ziel steht logisch schon fest.

bye

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Itzibi
    geschrieben 1119427693000

Unser Lieblingsurlaubsziel ist Formentera.

Seit wir 1995 das erste Mal dort gewesen sind,zieht es uns immer wieder dorthin.

Zwischendurch reisen wir auch woanders hin,stellen aber dann meistens fest,das uns Formentera sehr fehlt.

Wir reisen immer im Herbst dorthin,weil im Sommer die Insel sehr voll ist und das mögen wir nicht so.

Sonnige Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • sylvia51
    geschrieben 1119432107000

Hi,

meine erste Antwort ist irgendwo entschwunden. Also nochmals.

Zwar nicht zu den niederländischen Antillen - aber zu Martinique, wo wir einen Traumurlaub erlebten. Flug und Hotel selbst gebucht, Auto gemietet, Strände, Meer, Lanschaft, menschen, Vegetation, Düfte, Essen .... es war einfach nur wunderschön und erlebnisreich. Die Infratruktur ist, da Französisch, super. Kannst überall hin, dich frei bewegen, wirst nicht bedrängt .... wir meinen (die wir schon sehr viel und weit gereist sind) dies war unsser Traumurlaub!

Sind auch einen Tag nach St. Lucia rüber geflogen, ganz früh, Auto gemietet - Insel angeshaut, spät abends zurück geflogen. Bekannte hatten uns dies empfohlen, nichts für uns. Viele arme Menschen, Eingezäunte Topp-AI-Hotels mit bewachten Stränden. Sind bedrängt und angemacht worden, ne ... wars nicht so ganz.

Unsere Bekannter der auf Mertinique lebt meinte, adss Guadelupe noch sehr bereisenswert sei, wenn die Geldtasche mal wieder prall voll ist!!

So ich hoffe meihn beitrag bringt dir trotzdem was, auch wenn er sich auf einen anderen teil der Antillen bezieht.

Liebe Grüße sylvia51

• iane
    geschrieben 1119440768000

Ganz klar, mein Lieblingsziel ist die bulgarische Schwarzmeerküste und seit September 2004 ein ganz bestimmtes Hotel in Primorsko. Mir gefallen die Strände und dass ein schönes Hinterland vorhanden ist. Es gefällt mir so sehr, dass ich anfange bulgarisch zu lernen, auch wenn das niemand versteht.

Damit ich auch noch andere Länder kennenlerne, verreise ich mindestens 2 mal pro Jahr. Einmal nach Bulgarien und einmal in ein anderes Land/ auf eine andere Insel (z.B. Malta, Fuerteventura, Mallorca, England, Frankreich etc).

Ich würde von mir behaupten ein Holidayholic zu sein. Viva Bulgaria!!!

Jane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!