• Clauwei
    geschrieben 1220811699000

Wir waren trotz der Überbewertung hier bei HC sehr zufrieden mit unserer Wahl. Der Urlaub war wunderschön, die Bräune ist noch nicht verblasst und wir freuen uns auf die Urlaubsplanung für das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Clauwei

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • nixi25
    geschrieben 1222180224000

Hallo,

also ich war dies Jahr im Diamond Beach in Side. Hatten uns hier die Bewertungen angeschaut und waren ein bisschen enttäuscht. Also das Hotel war schön und der Service war auch gut. Die Animatöre waren auch super nett. Aber das Obstangebot war einfach nicht gut. Orangen sauer Äpel und Mirabellen oder was das waren hatten alle schon braune Stellen, was ich überhaupt nicht mag. Keine Melone oder Erdbeeren, das fand ich Schade. Ich wusste schon durch die Bewertungen hier, dass es viel Geflügel gibt. Hab ich kein Problem mit, da ichs gerne Esse. Allerdings mag ich es nicht aufgewärmt, da es anders schmeckt und das kam öfters vor. Es war trotzdem ein schöner Urlaub, da der Sandstrand einfach toll war!! Und auch die Verkäufer im Orten waren eigentlich alle ganz nett, hat uns dort gut gefallen.

24.05.-01.06.10 Calimera Monachus
  • Naturfee
    geschrieben 1222184788000

Wir haben es tatsächlich gewagt, eine 2* Anlage in der Türkei (Side) zu buchen, unsere Erwartungen waren dementsprechend gering,

aber es war eine tolle Woche, wir waren positiv überrascht, man darf halt nicht 4* erwarten wenn man 2* bucht weil man einfach günstig noch eine Woche Sonne tanken will!

Für uns hat alles gestimmt, tolles Wetter, warmes Meer, nettes Personal,

einfacher, aber sauberer Bungalow, Essen......naja, 2* halt, da kann man nicht eine Riesenauswahl erwarten, wir haben immer was gefunden und wurden satt!

Jemand hat sich beschwert weil es keine Erdbeeren gab.....HALLO?

Erdbeeren im September? Das muss nicht sein, oder?

Es gab Orangen, Äpfel, Birnen, Pflaumen und Wassermelonen, eigendlich logisch im Herbst!

Wir sind dankbar für diese Woche weil es für uns nur eines gab: entweder billig in die Wärme oder zuhause bleiben!

Gruss

Janine

• bernhard707
    geschrieben 1222185455000

...Jemand hat sich beschwert weil es keine Erdbeeren gab....

Und dann noch das aufgewärmte Geflügel am Buffet! :?

Ist aber auch ´ne Frechheit, dass da ein Koch noch nicht mal mal frische Hähnchen grillt! :laughing:

Aber wenigstens waren die "Animatöre" super nett! :D

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Naturfee
    geschrieben 1222186557000

@bernhard707,

ich meinte nicht nixi25, sie schrieb nicht wann sie in Side war, im April/Mai sind Erdbeeren durchaus üblich,

und von einem 5* Hotel würde ich auch frische Speisen erwarten, und nicht aufgewärmtes Hähnchen, ich weiss ja nicht wie viele Sterne das von ihr gebuchte Hotel hatte.

Ich meinte nur ganz allgemein, das unsere Erwartungen gering waren und es doch in dieser Anlage Leute gab die gemeckert haben, weil es keine Erdbeeren gab, (im September)! Auch die haben 2* gebucht, aber leider zuviel erwartet, da ist die Enttäuschung nicht weit!

Und das finde ich schade für die Leute, da freuen sie sich auf einen (billigen) Urlaub und werden so enttäuscht!

• nixi25
    geschrieben 1222186764000

Ja das mit dem Animateur ist mir dann auch aufgefallen.

Aber was macht ihr euch über mich lustig?!

Die Frage war, ob ich zufrieden war und das war meine Meinung dazu. Das Diamond Beach war ein 4Sterne Hotel. Ich war 2006 auf Malle in nem 3Sterne und da war das Obstangebot viel größer. In beiden Hotels war ich in der 2. Maiwoche da. Und das mit den Erdbeeren, war jetzt nicht so streng gemeint, dachte das ist schon Saisonobst im Mai. Auf jeden Fall war das Obstangebot zu klein.

• Naturfee
    geschrieben 1222187710000

eben nixi25, das hab ich ja geschrieben, im Mai würde ich auch Erdbeeren erwarten, waren im Mai schon 3 mal in Tunesien und zwei Mal in der Türkei,

(Immer 3* Anlagen) Erbeeren gab es immer in rauhen Mengen!

ICH habe mich keineswegs über dich lustig gemacht! Und aufgewärmtes Hähnchen mag ich auch nicht, sollen sie Hähnchensalat aus den Resten machen, das schmeckt lecker!

Ein kleiner Tip von mir: wenn dir das Obstangebot mal wieder zu klein sein sollte in der Tükei, fahr nach Manavgat auf den Obst und Gemüsemarkt,

da gibt es alles was das Herz begehrt (saisonal) und wirklich sehr, sehr günstig! (Nur bitte Lira mitnehmen)

So, nun wieder zurück zum Thema.....

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1222188364000

Hallo!

Sind von unserem diesjährigen Griechenland-Urlaub leider wieder zurück.

Dieses mal hatten wir uns Skiathos ausgesucht. Dorthin gibt es von Wien aus zum Glück noch einen Direktflug. Und was soll ich sagen - wir waren restlos begeistert - der Ort, die Strände, das Wetter - alles hat ganz super gepaßt.

So toll habe ich es mir nicht vorgestellt. Wir hatten ein Hotel direkt in Skiathos-Stadt. Lage war sensationell - Blick auf den alten Hafen und die Halbinsel Bourtzi direkt vis-a-vis. Ganz viele Sandstrände und das Wasser - ein Traum - von dunkelblau bis türkis in allen Schattierungen. Auch die Wassertemperatur zwischen 25 und 27 Grad war noch ganz toll.

Wir werden sicher wieder einmal dorthin fahren. Jetzt sind wir am Überlegen, auf welche Insel es nächstes Jahr geht.

Lg. Ingrid

• nixi25
    geschrieben 1222190984000

@naturfee: sry, du warst auch nicht gemeint. Ja, danke für den Tipp. Ist halt etwas enttäuschend, wenn man schon so viel für All inc. ausgibt

Lg nixi25

• bernhard707
    geschrieben 1222191386000

Schon interessant, was man bei Tagespreisen nur für Hotel mit AI von ca. EUR 25 - 35 p.P. alles so erwartet.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!