• Soluna81
    geschrieben 1218179484000

Hallo,

wir waren Ende Juni/ Anfang Juli zwei Wochen auf Mallorca. Die erste Woche sind wir auf einer Finca gewesen und es war ein absoluter Traum! Es hat uns besser gefallen als alle Hotelurlaube zuvor und wir werden zukünftig auch keine Hotels mehr buchen. Die zweite Woche waren wir in unserem Lieblingsort am Meer: Colonia Sant Jordi. Das Hotel Isla de Cabrera war schlechter als erwartet. Das Zimmer war top, aber das Abendessen keine 4 Sterne wert. Eigentlich schade, und dabei bekommt es nach wie vor gute Bewertungen. Nichts desto trotz war ist und bleibt Mallorca unsere Lieblingsinsel und es is das, was man aus seinem Urlaub macht - es war wunderschön und unvergesslich!

LG

Soluna

• Harwusche
    geschrieben 1218181621000

Eigentlich war i schon zufrieden, aussa das mein Koffer in Deutschland vergessen wurde und i deswegen abends vom hotel nochmal zum airport musste um den koffer zu bekommen, musste somit taxi zahlen und habs net zurückbekommen von der reiseleitung -,-

• ericmu
    geschrieben 1218182100000

Hallo,

im Januar waren wir auf ein Kurzurlaub in Madrid, Flug LH und Hotel

übers Interent gut ausgewählt, Wetter Sonne 20 C, super !

Im März in Prag mit Zug, über DB, Hin und Rückfahrt meist Regen,

am Haupttag Sonne, Hotel entsprach den Erwartugen, zentrumsnah.

Im April USA, mit Berge und Meer, war ich auch zufrieden, gut organiesiert,

Hotel in NY in Newark, war für den Preis ok, Reiseleiter super, in 8 Tagen

2.500 km, war nicht erhohlsam aber interessant.

Im Mai Kurzbesuch mit Auto in Innsbruck, Hotel übers Interent,

entsprach den Erwartungen und dem Preis, war eine interessante Reise,

weil die Innenstadt, alte Geschichte ist !

Im Juni in Brüssel mit LH, Hotel übers Interent, zentrumsnah, war

auch ok.

Mitte August, Kurzurlaub in Schweden, Göteburg, Flug LH - Cityline,

wenn sie fliegt, Hotel übers Interent, sind gespannt !

• florinchen
    geschrieben 1218189787000

Zürich im April, London und Belfast im Mai waren sehr schön, von Riga im Mai jedoch war ich etwas geschockt, jedoch nicht vom Hotel sondern von der Stadt an sich :shock1:

Tunesien danach (auch im Mai): no comment - dieses land ist einfach nichts für mich und das Hotel war auch unter aller Kanone! Nie mehr!! Aber die Reiseleitung von TUI war top ;)

Jetzt gehts erst mal in den Europapark und im September endlich in mein geliebtes Ägypten in mein Traumhotel (Reef Oasis Blue Bay), in dem sich seit letzten Jahr hoffentlich nicht viel verändert hat. :D

Lg,

florinchen

• bina145
    geschrieben 1218190107000

Wir waren im Juli auf Mallorca, muss sagen die Insel ist sehr schön, kann mir durchaus vorstellen dort wieder Urlaub zu machen!

Aber nicht in diesem Hotel.

das Hotel entsprach weder der Katalogbeschreibung noch unseren vorstellungen.

Bräuchte urlaub vom Urlaub.

Zimmer unter jeder Kritik, Liegen und Fliesen voller Dreck, cocktails waren nicht zu trinken, essen na ja und es war sehr laut, zimmer hellhörig usw. usw.

• Grella
    geschrieben 1218191385000

Hallo,

also wir waren bisher beim Urlaub immer zufrieden - wichtig ist das Preis/Leistungsverhältnis für mich - und das hat immer gepasst.

Es gibt natürlich mehr zufrieden und bisschen weniger, aber Alles in Allem war der Urlaub immer o.k.

Dieses Jahr wollten wir möglichst einen ruhigen Urlaub verbringen und das

war auch so - kleines Hotel, guter Service, kein Stress, keine Schlangen am

Buffet. Mal sehen ob und wohin wir im September nochmal gehen?

lg Gabi ;)

• McMonnie
    geschrieben 1218206514000

... Unser Sommerurlaub ging wieder einmal in ein komplett neues Hotel. Es wurde wie immer vorher viel gemeckert und schlechtgeredet, wie fast über jedes neu eröffnete Hotel in Ägypten.

Uns hat es dort sehr gut gefallen - das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt für eine 5 Köpfige Familie war es ideal - besonders die Familien-Zimmer sind der Clou - 75m², zwei Zimmer, zwei Bäder einen gemeinsamen Flur und eine weitere Eingangstür. Daher auch ruhig.

Diese Grösse findet man selten.

Für uns war es ein angenehmer, ruhiger Urlaub - so wie wir ihn brauchten, und die Kinder haben auch ihren Spass gehabt.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • stegas
    geschrieben 1218234698000

hallo

mein urlaub ist leider schon vorbei.

ich habe 2 wunderschöne wochen auf teneriffa verbracht, zusammen mit meiner freundin. für uns beide war es der erste urlaub ohne eltern.

wir waren in costa adeje im hotel jacaranda und der urlaub war top, das hotel war echt super, wetter super toll und die leute da waren auch spitze.

wir werden ab jetzt betsimmt noch öfters nur zu zweit in urlaub fliegen und wenn ich nicht schon 3 mal in dem hotel gewesen wäre, würde ich glatt noch mal dahin fliegen. aber nach 3 jahren nacheinander in dem hotel und zum 10. mal auf teneriffa, will ich einfaxch auch mal was anderes sehen, am liebsten griechenland.

also allen die jetzt noch in urlaub fliegen einen schönen urlaub, ich würde jetzt auch noch mal gerne fliegen, aber am montag geht die schule wieder los.

also dann

gaaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • Nightnurse02
    geschrieben 1218291471000

Wir haben mit Freunden ein Landhaus in Llubi auf Mallorca gehabt. Alles war perfekt, vom Haus total begeistert, eine 12m überdachte Terasse mit Blick aufs Tramuntanagebirge, traumhaft schön.

Rundherum ein perfekter, harmonischer, rundherum zufiedener Urlaub :laughing:

Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell!!!!!!!!!!!!

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • carofeli
    geschrieben 1218299903000

Hallo auch von hier,

wir waren im Juli zum ersten Mal in Ägypten/Hurghada. Hatten wieder wunderschöne 14 Tage Urlaub - leider auch dieses Jahr wieder viel zu schnell vorbei. :(

Begeistert waren wir von all dem Gesehenen beim Schnorcheln - besonders auch den Delfinen - und vom Roten Meer überhaupt. Ägypten wird sicher nochmal auf der Urlaubsplanung stehen - dann vielleicht auch mit Luxor und Kairo.

LG Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!