• elke3
    geschrieben 1222718399000

Wir sind aus Bali zurück und waren sehr zufrieden. Der Flug mit der Singapore Airline war Spitze! Wir hatten ein kleines Bungalowhotel in Amed in Ostbali gebucht, sehr gute Schnorchelmöglichkeiten, ein schöner Korallengarten direkt am Hotelstrand! Wir haben aber auch viel von der Insel gesehen, Bali ist einfach ein Traum!

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • steffip
    geschrieben 1222797575000

Hallo,

meien Urlaub ist jetzt zwar auch schon wieder lange her aber er wra ein voller Erfolg und ich wuerde sehr gerne nohcmals nach Syrien fahren und mir einige Staedte genauer bzw. das erste Mal angucken. Bei der Planung hatte alles so geklappt wie ueber das Internet gebucht und bis auf einen Tag, den ich aus meinem Gedaechtnis streiche, war der Urlaub toll. Syrien ist fuer mich eines der unterschaetztesten reiseziele ueberhaupt.

Viele Gruesse

Steffi

Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika
  • Eva0607
    geschrieben 1222804126000

Hallo,

Wir waren dieses Jahr auch weg, in der Türkei, und ich hatte zu erst überhaupt keine Lust darauf - ich weis auch nicht mehr wieso^^. Auf jeden Fall als wir dann da waren, das war so umwerfend geil da :D , ich wollte gar nicht mehr heim, obwohl ich erst nicht hin wollte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, wenn ich nicht mit gefahren wäre, dann hätte ich aber was verpasst :shock1:

Aber ich glaube das ist immer so wenn man nicht so Lust auf irgentetwas hat dann wird es am Ende super klasse und man will agr nicht mehr heim.

Also auf jeden Fall war es einfach ein super toller Urlaub, bis jetzt einer der Besten den wir hatten. Ich hoffe natürlich es werden noch ganz viele folgen :D

*Freu mich schon auf den nächsten, der hoffentlich bald sein wird :? *

Liebe Grüße Eva

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • vickymausi
    geschrieben 1225018552000

Wir sind die Woche von unserem Städtetrip aus Hamburg zurück und ich muss ehrlich sagen, ein bissl enttäuscht bin ich wieder gekommen. Hatte viel über Hamburg gelesen, viel im TV gesehen und von Bekannten gehört... aber ich fands nicht so doll. Die Unternehmnungsmöglichkeiten sind spitze kann man nicht meckern (Hagenbeck, Airbus, Musicals, Hafenfahrt,...) Aber die Stadt im Allgemeinen find ich nicht so toll halt. Die Speicherstadt und der Hafen sind schon was besonderes aber dennoch, irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt!

• peppi-73
    geschrieben 1225379043000

servus!

waren im september (wiedermal) auf kreta.

nach asien (thailand 2006 und singapur/bali 2007) mal wieder in ein europäisches reiseland.

griechenland, wir haben uns neu in dich verliebt!!!

waren 14 tage in kissamos "hauptstationiert", suchten paleochora und agia galini auf.

herrliche tage, herrliches wetter und: hervorragendes essen am abend in kissamos tavernen (buchten nur Ü/F).

kreta wird auch 2009 wieder unser urlaubsziel werden!

obwohl: vietnam würde uns sehr reizen - allerdings zu teuer - schade...

lg - der peppi.

Siga Siga! Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht....
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1278926138000

@reiselilly sagte:

Hallo,

für viele beginnen jetzt erst die Ferien, und für einige ist der Urlaub schon vorbei.

Wie war euer Urlaub? Sind eure Erwartungen erfüllt worden, oder war euer Urlaub "bescheiden" und ihr sagt "nie mehr dort hin"? Ein kurzes feedback und statemant wäre interessant, denn schließlich sprechen wir ja von den schönsten Wochen des Jahres! ;)

LG

Reiselilly

Hallo,

aus aktuellen Anlass und wegen des "Sommerloches" ;) hier im Forum möchte ich diesen alten thread wieder aufleben lassen.

Erzählt doch mal wie eure schönsten Wochen des Jahres waren.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!