• koala1
    geschrieben 1218738419000

hi aus innsbruck.

wir haben heuer shcon einige tripps hinter uns.

anfang märz waren wir für 2 wochen in ägypten. nilkruezfahrt mit der ms suntimes war der hammer anschließend verbrachten wir 1 woch in hurghada im makadi palace-ein super tolles hotel,essen, riesige suiten und das meer ein traum.da fahren wir wieder hin bzw. nebenan bauen sie das makadi spa hotel das im sommer 09 eröfnet wird-das sieht noch grandioser aus.

dann waren wir im mai im hotel gasparina das ist bei peschiera am gardasee. haupthaus neu renoviert-einfach super schön mit direktem zugang zum see und pool im garten, das hotel liegt unmittelbar vor dem gardaland.empfehlenswert.

im juli gings mit dem motorrad nach italien-hoter al gambero in jesolo war unser ziel von wo wir die touren starteten. hotel hat recht roße modene zimer und die verpflegung wasr sehr gut. haus liegt zwischen dem piazza nember und dem leutturm. ist ein 3* haus.recht günstig

nächste woche gehts nach kalabrien ins sunbeach resort-mal sehen.

thailand zu dieser zeit wäre auch interessant-hat ihr erfahrung?

wünsch euch ein schönes weekend

lg :D

• carsten79
    geschrieben 1218745173000

Sehr schön war´s! Zum 4. mal Griechenland, zum ersten mal Thassos. Super Hotel gehabt, gilt als das beste der ganzen Insel. Viel gesehen mit dem Mietwagen, super Wetter (trotz Vorsaison), richtig gutes Essen im Hotel, was will man mehr?!

LG, Carsten

• Dania1
    geschrieben 1218749865000

Hallo,

wir haben auch unseren Haupturlaub für dieses Jahr schon hinter uns. Nachdem aus Ägypten im Februar nichts wurde (anscheinend hatten viele diese Idee und vor uns gebucht) waren wir über Pfingsten auf der AIDAdiva eine Woche im westlichen Mittelmeer unterwegs. Schiff und Route haben uns sehr gut gefallen, auch das Essen war top. Allerdings hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt, nur ein Tag war komplett sonnig (Marseille) und Windstärke 8 hatte das Mittelmeer auch zu bieten. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, für das Wetter kann keiner was, das war halt einfach Pech.

Nun freuen wir uns noch auf eine Städtetrip nach Paris und planen schon fleissig für 2009.

Lg Dania

• Kernini
    geschrieben 1218799572000

in unserem urlaub in dänemark (juni) war alles super außer das es hieß wir haben sandstrand und was war: dicke steine !

war nicht so toll, aber wir haben was positives raus gemacht.......

gut für die beinmuskeln :laughing: :rofl:

wie heißt es doch so schön : in jedem negativen steckt auch was positives

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !!!!!!!!!
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1220542632000

Hallo,

ich bin wieder hier, in meinem Revier... ;)

14 Tage Südtirol mit dem Cabrio, sowie Abstecher zum Gardsee liegen hinter mir. Das Wetter war super. Hotel und Essen und Trinken sowieso! Bewertungen und Tipps folgen, denn ich muss erst mal alles sortieren was ich gesehen habe.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Travel-Fan
    geschrieben 1220544152000

Hallo!

Von meinem ersten Urlaub heuer war nicht so begeistert.

War auf Kreuzfahrt mit der Costa Classica unterwegs.

Zu laut zu drecking und und und (mehr in meinem Bericht).

Jetzt gehts dann ab nach Bali, darauf freu ich mich sehr.

ES KANN NUR BESSER WERDEN :laughing:

• Kleefeld
    geschrieben 1220773461000

Zurück von Sardinien -Costa Smeralda.

Es war schöner als wir es uns vorgestellt hatten.

Aber was wir schon lange einmal sehen wollten,

haben wir nun gesehen. 1X genügt.

Allure of the seas
  • ingridjohanna
    geschrieben 1220804528000

wir waren wiedermal in unserer Trükei und im Stammhotel..

was soll ich sagen sehr schön wars, sehr heiss wars, sehr multi kulti diesmal, 3 Wochen gingen auch viel zu schnell rum und ein Tipp... fliegt nie mit Bekannten die nicht der gleiche Urlaubstypus seit wie ihr...hab ich diesmal gemacht und mach ich nie mehr wieder...

lg

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • sole-luna
    geschrieben 1220805192000

... sind aber sicher keine HC-ler, sonst könntest Du das hier nicht so schreiben ... ;)

LG Brigitte

• I_need_holidays
    geschrieben 1220806466000

Ich war mit meinen beiden Sommerurlauben durchaus zufrieden.

Ich war Ende Juli mit ein paar Freunden für 6 Tage zum Zelten am Bodensee.Wir hatten,abgesehen von 2 Gewittern,herrliches Wetter und auch wenn der Campingplatz leicht überfüllt war,hatten wir viel Spaß.

Dann war ich noch 2 Wochen in Portugal unterwegs,was auch sehr schön war,auch wenn ich nicht mehr mit dem Auto nach Portugal fahren würde,weil mir das einfach zu lang und anstrengend ist.Dennoch hat es mir im Norden Portugals,in Lissabon und an der Algarve sehr gut gefallen,ohne Auto wären viele Besichtigungen auch komplizierter geworden.Allerdings ist es mir in Portugal etwas zu windig.

Ende der Woche gehts nach London-wird bestimmt auch schön!

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!