• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1313500007000

frieslein:

Ich denke, der hat diese Urlauber auch nur aufgenommen, damit er ins Fernsehen kommt und dadurch kostenlos Werbung machen kann.

Wäre kein TV-Team dabeigewesen, hätte er es wahrscheinlich auch nicht gemacht. ;)

Lass ich in diesem Fall so nicht stehen! Ich habe Ahmed  Barut persönlich  kennengelernt, das ist wirklich eine beindruckende Persönlichkeit.

Nur--rechnen muss der auch, trotz der vielen Hotels, die der Familie gehören, insoweit hat er auch Geld in die Hand genommen, da gibts keine Zweifel!

Und --- er ist immerhin auch Präsident der Türkischen Hoteliersvereinigung Türofed. Hat also auch ein Interesse an dem Bild der Hotels in der Öffentlichkeit.

Ausserdem hat z:B auch JT- Just Travel---also wenn man will auch ein kleinerer Veranstalter in einem der Fälle einen sehr großzügigen Gutschein spendiert.

Auch nicht selbstverständlich!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1313502460000

Apropos klein und groß: wie wärs mal wieder mit einer aktuellen Top-Ten Liste.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1313504544000

sobald ich sie habe, Marcel... aber das dauert aber noch. Das touristische Jahr ist ja noch nicht zu Ende...(31.10.)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!