Wenn man eine Reisziel hat, findet ich gut, wenn man sich hier bei HC über Details und Sonderheiten dieses Landes erkundigt. Denn dafür ist ja schließlich HC genau richtig. Denn manch einer kann dem anderern Rat geben, wenn man schon mal dort gewesen ist. Aber wohin ich reise, das entscheide immer noch ich. Es sei denn, wenn Fragen z.B. über die kanarischen Inseln gestellt werden, wenn man noch nicht da war, welche der Inseln die persönlichen Ansprüche am meisten entsprechen. Solche Detailfragen finde ich eher nützlich, wenn es um die Buchung dorthin geht.
Wie auch z.B. Hurghada oder Sharm el Sheik. Wenn jemand noch nie in Ägypten war, dann ist es doch super, wenn man sich vorher ein Bild von anderen darüber machen kann. Bei mir war das auch so. Ich war noch nie in Ägypten und habe mich durch Erkundigung für das erstemal Ägypten für Sharm entschieden. Jetzt kann ich mir selber ein Bild machen und werde das nächste Mal Hurghada ausprobiern.
Aber jeder hat doch seinen Reisewunsch wohin man seinen diesjährigen Urlaub verbringen möchte. Dann kann man sich über Feinheiten dieses Landes erkundigen.