Hm... warum man sich in einem Reiseforum anmeldet wenn einem das Reisen scheinbar nicht so viel bedeutet? Dazu erst mal bitte das Wort "bedeuten" definieren. Man kann sich doch in einem Reiseforum anmelden, um sich Tipps zu holen, oder nicht? Es gibt Leute die reisen öfter, Leute die das erste Mal eine Flugreise planen, oder Leute die weniger reisen. Warum sollten nicht alle hier vertreten sein?
Es gibt hier sicherlich viele junge Leute, die absolut keine Ahnung haben wo es hin gehen soll, weil sie sich damit noch nicht näher auseinander gesetzt haben. Genauso gut kann es aber auch sein, dass hier ältere Leute fragen wohin sie fliegen sollen. Ich persönlich kenne auch viele aus meinem Bekanntenkreis, vielleicht denkt Ihr mal näher darüber nach. Da gibt es die Leute die noch nie verreist sind, plötzlich zu Geld gekommen sind, und absolut keine Ahnung haben, wohin es gehen soll. Es gibt ja auch so viele Urlaubsziele weit und breit! Und die ganzen Dokus von schlechten Hotels etc... im TV - da finde ich es ganz natürlich, dass solche Personen sich in Foren Rat holen wollen. Und sicherlich gibt es auch die Leute, die nicht wissen, wo es wann wie warm/kalt ist, und die nicht so viel im Internet recherchieren wie unser einer.
That`s life, und jeder ist anders...