• sirion
    geschrieben 1177003873000

Hey Leute

ist euch das auch mal aufgefallen das Stammgäste immer ihr Hotel verteidigen wollen?

Erst letztens als ich meine Bewertung vom letzten Urlaub (Palm Beach Resort )bei Holiday -check rein setze , kam schon ein Tag später direkt ne Email , wie ich das Hotel den so schlecht beurteilen könnte , das ich keine Ahnung habe usw.

Wie ich das hasse schliesslich ist das doch meine Meinung oder nicht jeden die Meinung die er hat .

Ist euch das auch schon mal passiert ?

:question: :frage: :frage: :frage:

Ich liebe urlaub !!!
  • holzwurm
    geschrieben 1177005233000

Nicht drauf reagieren.

Jeder hat eine andere Meinung über das Hotel und sollte eigentlich auch den anderen Bewertern so respektiert werden.

Gruß

holzwurm

• Bubilein
    geschrieben 1177005607000

@'holzwurm' sagte:

Nicht drauf reagieren.

Jeder hat eine andere Meinung über das Hotel und sollte eigentlich auch den anderen Bewertern so respektiert werden.

Gruß

holzwurm

Vollkommen richtig. ;)

LG Matze

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1177005724000

Hallo Dominik,

nein ist mir nicht passiert. Allerdings habe ich hier noch nie ein Urlaubshotel schlecht bewertet, war auch soweit immer zufrieden.

Vielleicht liegt es auch am Alter?

An den Anforderung am hamburger und Pizza im Ägypten-Ulaub.

Aber sag mal, wie bekommst Du das eigentlich hin?

Du warst 2005 mind. fünf mal on Holiday :shock1:

Im Juli 2005 warst Du gleich zwei mal im Urlaub, ein mal Türkei und ein mal Tunesien.

2006 warst Du drei mal weg.

Jedes mal Türkei, Ägypten, Marokko.

Eine starke Leistung für jemanden im Alter von 17 Jahren :shock:

Grüsse

Claus

• sirion
    geschrieben 1177007130000

:|@'Claus S.' sagte:

Hallo Dominik,

nein ist mir nicht passiert. Allerdings habe ich hier noch nie ein Urlaubshotel schlecht bewertet, war auch soweit immer zufrieden.

Im Juli 2005 warst Du gleich zwei mal im Urlaub, ein mal Türkei und ein mal Tunesien.

Grüsse

Claus

Am Alter liegt das ganz sicher nicht wie ich ein Hotel bewerte ich fliege schon seit meine ertse Lebensjahr und kann schon das Prisleistungprinizip sehen , wie ich das so oft schaffe ganz einfach ich fliege jede ferien, vor einer woche war ich noch in Ägypten und in den Sommerferien schon weider ich weiss das das erstaunlich ist , aber an meiner Berwerte gib es nichts zu rüttel schliesslich habe wir selber ein Hotel und mein Vater ist von Beruf , Reiseverkehrsangestellter , naja ich habe immer den Durchblick , :D, so ich hoffe mal alle FRagen beanwortet ,

Gruss Dominik

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177007417000

@'Claus S.' sagte:

Hallo Dominik,

Grüsse

Claus

Ausserdem wie ich das im sommer geschafft habe nach Tunesien und in die Türkei ganz einfach , in Tunesien war ich drei woche mit meinen Eltern und das Hotel was so mies das sogar das Gesundheitsamt kam und als wi wieder zu hause waren musste mein vater arbeiten aber ich hatte ja noch Ferien , so bin ich mit meiner Mutter zum Flughafen und wir habn noch ein Woche Lastminnute gebucht in die türkei , das war viel besser

Ich liebe urlaub !!!
  • Claus S.
    geschrieben 1177007897000

Hallo Dominik,

mit der Anspielung aus Dein Alter meinte ich auch nicht, dass die Ausformulierung Deiner Bewertung etwas damit zu tun hat.

Ich meine damit vielmehr, dass man in jungen Jahren manchmal nicht so ganz ernst genommen wird und dann vereinzelt solche Reaktionen bekommt.

Grüsse

Claus

• Claus S.
    geschrieben 1177008023000

Na ja, man gönt sich ja sonst nix ;)

• Bubilein
    geschrieben 1177008060000

@'sirion' sagte:

Hey Leute

ist euch das auch mal aufgefallen das Stammgäste immer ihr Hotel verteidigen wollen?

Erst letztens als ich meine Bewertung vom letzten Urlaub (Palm Beach Resort )bei Holiday -check rein setze , kam schon ein Tag später direkt ne Email , wie ich das Hotel den so schlecht beurteilen könnte , das ich keine Ahnung habe usw.

Wie ich das hasse schliesslich ist das doch meine Meinung oder nicht jeden die Meinung die er hat .

Ist euch das auch schon mal passiert ?

:question: :frage: :frage: :frage:

Hallo.

Vieleicht haben genau diese Leute die Dir eine Email schicken noch nie ein anderes Hotel besucht und daher können diese auch keine Vergleich zu anderen Hotels heranziehen. Würde das einfach ignorieren. ;)

LG Matze

• sirion
    geschrieben 1177008484000

@'Claus S.' sagte:

Hallo Dominik,

mit der Anspielung aus Dein Alter meinte ich auch nicht, dass die Ausformulierung Deiner Bewertung etwas damit zu tun hat.

Ich meine damit vielmehr, dass man in jungen Jahren manchmal nicht so ganz ernst genommen wird und dann vereinzelt solche Reaktionen bekommt.

Grüsse

Claus

Okay dann ahbe ich das falsch verstanden , soory aber viele spielen auf mein alter immer so an als ob ich keine ahnung haben , dann tut mir das Leid , achja eine Sache muss ich noch los werden die mit den Hamburger und Pommes , ich muss nicht unbedingt Hamburger und Pommes habe aber wenn ich sehe das in drei STerne Hotels das schon in Ägypten angeboten wird und das man dann in diesem Hotel nur verdienen will dann finde ich das schon Schade !!Ja man gohnt sich eben nichts ne , enein scherz solang MAma und Papa zahlln fahre ich doch gerne :D

Ich liebe urlaub !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!