Erlebt noch nicht, jedoch lese ich auch manchmal Berwertungen über Hotels, in denen ich zur gleichen Zeit war und denke mir dann,dass es absoluter Schwachsinn ist...Sicher gibt es verschiedene Geschmäcker usw (Essen, oder was man unter Sauberkeit versteht usw)...das ist auch das Recht eines jeden, seine Erfahrungen zu schreiben...MAnche jedoch übertreiben maßlos und machen somit alles nur noch runter (wäre es so schlimm gewesen, hätte man das Hotel sicherlich gewechselt)...Naja, dies sind dann meistens sowieso die Leute die immer und überall etwas finden, was ihnen nicht gefällt
Warum immer dAs Stammhotel verteidigen ?????
-
geschrieben 1177025316000
-
geschrieben 1177059728000
Hallo,
ich habe das hier auch schon erlebt, hab meine Meinung über ein Hotel reingeschrieben, das einfach noch nicht fertig war als wir dort waren und wir in einer Baustelle gewohnt haben. Sofort wurde ich angegriffen im Wortlaut "was manche Leute sich einbilden...." Da hab ich mir auch gedacht, für was gibt es solche Foren wenn man seine Meinung nicht reinschreiben kann ohne gleich dafür angegriffen zu werden. Meine Kritik ist ja nicht für die Leute gedacht, die das Hotel toll finden, sondern für das Hotel......
-
geschrieben 1177061260000
Anma, natürlich darfst Du deine Meinung schreiben. Aber vergiss nicht, daß andere das auch dürfen... Gleiches Recht für alle!
-
geschrieben 1177061868000
Naja, sirion, ich habe mir mal deine Bewertung durchgelesen. Schwachpunkt ist natürlich schon , das du das Hotel eigentlich gut bewertest. Freundliches Personal ,Hotel sauber usw. Bemägelt hast du, dass Hamburger extra kosteten, essen nicht dein Geschmack war und das neben dem Hotel Dreck lag.Ich denke mal, dass sollte man einem Hotel nicht neg. ankreiden , wenn man ansonsten zufrieden war und das nicht immer alles AI bei All in ist, weiß man auch !
Ausserdem schreibst du , dass das Hotel ok ist, und gibst 3,5 Sonnen. Der Service war super nichts zu meckern , aber bekommt nur 4 Sonnen ...Zimmer auch völlig ok, trotzdem nur 4 Sonnen... Zum Schluß heißt es , das Hotel sei runtergekommen
Ich kann mir schon vorstellen , dass der eine oder andere hier hinterfragt. Wenn ich Punkte (Sonnen) vergebe, müßen diese im Verhältnis zur Beurteilung stehen.
Nicht : Hotel ist super sauber und ok. usw. 3.5 Sonnen...Essen Katastrophe und 2.5 Sonnen. Passt eben nicht.
Viele Grüße -
geschrieben 1177068114000
@'Kessy05' sagte:
Naja, sirion, ich habe mir mal deine Bewertung durchgelesen. Schwachpunkt ist natürlich schon , das du das Hotel eigentlich gut bewertest. Freundliches Personal ,Hotel sauber usw. Bemägelt hast du, dass Hamburger extra kosteten, essen nicht dein Geschmack war und das neben dem Hotel Dreck lag.Ich denke mal, dass sollte man einem Hotel nicht neg. ankreiden , wenn man ansonsten zufrieden war und das nicht immer alles AI bei All in ist, weiß man auch !
Ausserdem schreibst du , dass das Hotel ok ist, und gibst 3,5 Sonnen. Der Service war super nichts zu meckern , aber bekommt nur 4 Sonnen ...Zimmer auch völlig ok, trotzdem nur 4 Sonnen... Zum Schluß heißt es , das Hotel sei runtergekommen
Ich kann mir schon vorstellen , dass der eine oder andere hier hinterfragt. Wenn ich Punkte (Sonnen) vergebe, müßen diese im Verhältnis zur Beurteilung stehen.
Nicht : Hotel ist super sauber und ok. usw. 3.5 Sonnen...Essen Katastrophe und 2.5 Sonnen. Passt eben nicht.
Also erstens , wenn ich schreibe das der Service gut war und alle nett waren heisst das noch lange nicht das das 5 Sterne verdient ich sehe wie dei Kategorie für das Hotel ist und 5 Sonne gebe ich nur wenn der Service überdurhschnittlich ist , und beim Essen ist das nun mal so es war nicht nur mein Geschmack sondern auch eine Frechheit , oder wollen Sie ein stück STeak wo Sie eine halbe Stunde dran rumbeissen , so das sogar einem in Speisesaal der Zahn rausfällt oder wenn der Fisch schon von weite stinkt , und immer diese Anspielungen auf die Hamburger , in Ägypten zählt das ist fast allen Hotels , das Hmaburger Ai sind und wenn man so Geld machen möchte !!naja!!, Und das mit den Zimmer ja sie warne schön und sauber aber nicht 5 Sterne würdig , oder haben Sie schonmal ein fünf Sterne Hotel Zimmer gesehen ?Mit dem Müll und direkt kann das Hotel sehr wohl was machen , das ist meine Meinung dazu UNd ich wette ich war öfters schon im Urlaub als Sie und ich kann sehr wohl ein Hotel bewerten, schliesslich sehe ich den Vergleich an unserem Hotel , dass soll jetzt nicht heissen das ich die Deutschekateroie mit der Ägyptischenkateroie vergleiche , und sie gleich setze , also erst durchlesen dann melden okay , oder waren Sie in dem Hotel???oder Ich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? So ich kann nur sage ich bewerte mit besten Wissen und auch nicht voreingenommen !!!!!!so ich habe fertig danke !
gruss Dominik
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1177068337000
Fürchterlich, wenn Leute keine Kritik vertragen oder andere Meinungen gelten lassen und auch nicht in der Lage sind, kontrovers zu diskutieren sowie sachlich zu argumentieren...
-
geschrieben 1177068779000
@'anma9' sagte:
Hallo,
ich habe das hier auch schon erlebt, hab meine Meinung über ein Hotel reingeschrieben, das einfach noch nicht fertig war als wir dort waren und wir in einer Baustelle gewohnt haben. Sofort wurde ich angegriffen im Wortlaut "was manche Leute sich einbilden...." Da hab ich mir auch gedacht, für was gibt es solche Foren wenn man seine Meinung nicht reinschreiben kann ohne gleich dafür angegriffen zu werden. Meine Kritik ist ja nicht für die Leute gedacht, die das Hotel toll finden, sondern für das Hotel......
ja so lief es bei mir auch schon schlimm !!!!
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1177069248000
@'sirion' sagte:
..., also erst durchlesen dann melden okay , oder waren Sie in dem Hotel???oder Ich ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????? So ich kann nur sage ich bewerte mit besten Wissen und auch nicht voreingenommen !!!!!!so ich habe fertig danke !
Jeder Angriff ist eine Chance zum Lernen von Gelassenheit!
Und in den Süden fahren, und sich gleich auf die Hamburger stürzen, also wirklich
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1177070417000
@'Sina1' sagte:
Anma, natürlich darfst Du deine Meinung schreiben. Aber vergiss nicht, daß andere das auch dürfen... Gleiches Recht für alle!
Natürlich Sina1, darum geht es ja. Wenn sie der Meinung sind, dass das Hotel toll ist greife ich sie ja auch nicht "persönlich" an. Dann denke ich mir OK, die haben das vielleicht anderst empfunden oder einfach mehr Glück gehabt. Was mich an der Sache stört, ist dass die Leute dann z.T. sehr persönlich werden und das finde ich muss einfach nicht sein. Natürlich hat ansonsten jeder das Recht seine Meinung zu äußern.
-
geschrieben 1177096646000
@'chriwi' sagte:
Jeder Angriff ist eine Chance zum Lernen von Gelassenheit!
Und in den Süden fahren, und sich gleich auf die Hamburger stürzen, also wirklich
Ganz sicher nicht !!!!!!Hamburger , der Sinn ist immer noch nicht verstanden oder ich würde mal von Anfang an lesen !
gruss
Ich liebe urlaub !!!