• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177104179000

Alessandro, da hast Du auch wieder Recht - biologisch wäre es altersmäßig aber theoretisch möglich gewesen, wenn ich zu der Zeit, als er geboren wurde, nicht immer freche Jungs verprügelt hätte. ;)

• sirion
    geschrieben 1177104194000

@'alessandro' sagte:

...desswegen ist er doch süß!!!! :D

Meine gute der mit seinem süß ich bin nicht süß sondern sehr süß soviel zeit muss sein :D

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177104356000

@'Sina1' sagte:

Also ich weiß nicht, ich würde ihm jetzt gerne eine heiße Milch mit Honig und ein paar Kekse geben. Vielleicht noch ein Mickey Maus - Heft dazu. Das beruhigt :bulb:

haha soll ich jetzt lachen aber wer gerne von seine TRäumen anderen erzählt nur zu , sprech dich aus

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177104477000

@'gutenmorgen' sagte:

......gib mir mal die heiße Milch, die kipp ich ihm über den Kopp

Ist keine Kindesmißhandlung!!!

Der macht hier offensichtlich Verar....

So wie der auf jung macht, so blöde ist kein jugendlicher ---meine Meinung

Immer schon vorsichtig !! die jUngend von heute schon schlimm

Ich liebe urlaub !!!
  • alessandro
    geschrieben 1177104571000

du bist doch süß, du in deiner Defensive ;)

übrigen...gehEN SIE nicht in die disco? es ist doch freitag!

@ sina : ;)

• sirion
    geschrieben 1177104598000

@'Sina1' sagte:

Alessandro, da hast Du auch wieder Recht - biologisch wäre es altersmäßig aber theoretisch möglich gewesen, wenn ich zu der Zeit, als er geboren wurde, nicht immer freche Jungs verprügelt hätte. ;)

ach Gewaltandrohung ja , ohh mama angst habe ich vor böser FRau !

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177104739000

@'alessandro' sagte:

du bist doch süß, du in deiner Defensive ;)

übrigen...gehEN SIE nicht in die disco? es ist doch freitag!

@ sina : ;)

Ne leider nicht Training gehabt und morgen spiel da muss ich früh raus oder muss man immer in die disko ausserdem muss ich auch mal was für die Schule tun , Abi bekommt man nicht geschenk

Ich liebe urlaub !!!
  • Taleo
    geschrieben 1177105025000

Hallo allerseits !!!

Wir haben letztes Jahr auch diese Erfahrung gemacht. Wir hatten uns für einen Urlaub auf Fuerte entschieden und mußten nun nur noch ein passendes Hotel finden. Eines hat uns laut Katalog und Preis- Leistungsverhältnis gut gefallen. Wir suchten also im Internet nach diesem Hotel und kamen so zu einer Info - Homepage. Hunderte Bilder von dem Hotel, Lagepläne Infos noch und nöcher. Super, dachten wir, das buchen wir.

Zu diesen Seiten gehörte auch ein Forum, in dem man sich austauschen konnte. Es gab überwiegend nur Positives zu lesen. Über mehrere Tage haben wir in dem Forum gelesen. Dann auf einmal ein sehr negativer Bericht, eigentlich ganz sachlich. Und schon ging´s los. Der Autor des Negativberichtes wurde regelrecht in der Luft zerrissen - von allen Seiten.

Wir haben dann unsere Erfahrung in dem Hotel gemacht - zu Hause angekommen schrieb auch ich einen Bericht - unsere persönliche Meinung - sachlich, aber NEGATIV. Denn es war für uns ein schreckliches Hotel.

Ende der Geschichte, ich wurde still und heimlich aus dem Forum verbannt. Konnte mich am nächsten Tag nicht mehr einloggen.

Habe aber die Berichte der Hotelliebhaber lesen können, die mich ebenfalls in der Luft zerrissen.

Habe dann auch noch erfahren, dass die Betreiber der Homepage Zimmer in dem Hotel vermitteln.

Suuuuuupper. Da war uns alles klar.

War wohl keine INFOseite sondern könnte wohl eher als WERBEseite betrachtet werden.

Ich werde nie mehr auf sowas reinfallen.

Sollen die Fans eines Hotels unter sich bleiben, auf soviel Intoleranz leg ich echt keinen wert.

So, genug gelabert !!!

LG

Tanja

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1177105077000

Der positive Aspekt an dieser sinnfreien Diskussion ist immerhin, daß wir einen jungen Fast - Mann schon einige Zeit davon abhalten, noch sinnfreiere Ballerspiele am PC zu spielen und viel Geld für Handyklingeltöne auszugeben ;)

• sirion
    geschrieben 1177105170000

@'Taleo' sagte:

Hallo allerseits !!!

Wir haben letztes Jahr auch diese Erfahrung gemacht. Wir hatten uns für einen Urlaub auf Fuerte entschieden und mußten nun nur noch ein passendes Hotel finden. Eines hat uns laut Katalog und Preis- Leistungsverhältnis gut gefallen. Wir suchten also im Internet nach diesem Hotel und kamen so zu einer Info - Homepage. Hunderte Bilder von dem Hotel, Lagepläne Infos noch und nöcher. Super, dachten wir, das buchen wir.

Zu diesen Seiten gehörte auch ein Forum, in dem man sich austauschen konnte. Es gab überwiegend nur Positives zu lesen. Über mehrere Tage haben wir in dem Forum gelesen. Dann auf einmal ein sehr negativer Bericht, eigentlich ganz sachlich. Und schon ging´s los. Der Autor des Negativberichtes wurde regelrecht in der Luft zerrissen - von allen Seiten.

Wir haben dann unsere Erfahrung in dem Hotel gemacht - zu Hause angekommen schrieb auch ich einen Bericht - unsere persönliche Meinung - sachlich, aber NEGATIV. Denn es war für uns ein schreckliches Hotel.

Ende der Geschichte, ich wurde still und heimlich aus dem Forum verbannt. Konnte mich am nächsten Tag nicht mehr einloggen.

Habe aber die Berichte der Hotelliebhaber lesen können, die mich ebenfalls in der Luft zerrissen.

Habe dann auch noch erfahren, dass die Betreiber der Homepage Zimmer in dem Hotel vermitteln.

Suuuuuupper. Da war uns alles klar.

War wohl keine INFOseite sondern könnte wohl eher als WERBEseite betrachtet werden.

Ich werde nie mehr auf sowas reinfallen.

Sollen die Fans eines Hotels unter sich bleiben, auf soviel Intoleranz leg ich echt keinen wert.

So, genug gelabert !!!

LG

Tanja

Wohh , das ist krass , das es sowas gibt !!!!!!!!!!!!!!! :shock1:

gruss

Ich liebe urlaub !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!