Hallo @ all,
ich persönlich bin nicht viel Älter als Sirion und finde es daher schon etwas blöd zu lesen, dass hier manche von einem "Kinderverbot" bei Holidaycheck schreiben. Ich habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen und ja ich finde auch das Sirion sich manchmal etwas Freundlicher hätte ausdrücken können. ABER manche Antworten waren auch einfach unfair, und man kann nicht alles auf ein junges Alter zurück führen. Und viele von euch haben auch einfach nicht die passende Tonwahl getroffen. Wie z.B. am Anfang die ganze Zeit auf diesem Hamburger rum getreten wurde, es ging ihm nicht um diesen Hamburger sondern darum, dass er bei AI diesen noch extra bezahlen musste, und das kann ja normal nicht sein. Ich bin der Überzeugung, dass hier jeder frei seine Meinung äußern darf, ohne dass ein blödes Kommentar zurück kommt.
Sirion wie auch die anderen hätten sich einfach freundlicher und mit mehr verständnis und vorallem respekt ausdrücken können.
An Sirions Stelle hätte ich mich auch angegriffen gefühlt, wenn immer und immer wieder jemand auf meine Schulbildung hinweist.
Trotz allem wünsch ich euch noch einen Schönen Tag.
Cherin