Interessante Unterhaltung-macht Spaß zu lesen. Mal zurück zur Ausgangsfrage -Warum immer das Stammhotel verteidigen??????
Mache ich auch, aber nicht immer Sinne von verteidigen, sondern eher im Sinne von Tipps geben, weiterempfehlen. Meine Bewertungen sind eher positiv und ich habe aber schon Negativbewertungen zu meinem Stammhotel gelesen. Manchen Kritikpunkten kann man manchmal sogar zustimmen in einer sogenannten Negativbewertung, die ich dann allerdings nicht für mich als Wichtig empfunden habe. Oder manchmal denke ich dann auch, wie jetzt, schreibt derjenige vom selben Hotel. Gebe zu , habe auch schon Schreiber von Negativbewertungen angemailt, um meine Sicht zu äußern und dann war auch gut. Und jetzt mal eine sehr strittige Sichtweise. Manchmal sind Negativbewertungen nicht schlecht, im Zeitalter des Teurerwerdens von fast allen Sachen und bei dann viel zu guten Bewertungen vom Hotel , steigen dann auch hier die Preise soviele gute Bewertungen locken dann sehr, sehr viele Gäste an und ich habe dann vielleicht keine Chance mehr als Stammgast
Klar, das jeder eine andere Bewertung gibt und eine andere Meinung hat zum Hotel. Ist doch gut so. Wichtig ist doch nur, das jeder für sich und auf seine Art den Urlaub geniesst.