• Kessy05
    geschrieben 1177151470000

wo kann man den Abi machen , mhhhhhhhh, ich glaube auf einem Gymnasium wenn es das bei Euch gibt

Dominik, ich bat dich nun schon 2x per PN deine Ausdrucksweise etwas zu zügeln und zu kontrollieren und deinen Schreibstil deinem hohen "möchtegerne" Niveau, zumindest Versuchsweise, anzupassen.

Welchen Teil von " Bitte keine Beleidigungen mehr !" ,hast du nicht verstanden ?

Viele Grüße
  • holzwurm
    geschrieben 1177151486000

Sind wir hier im Kindergarten?

Mir kommt es jedenfalls so vor.

Kehrt mal wieder zum Thema zurück, sonst kommt irgendwann ein Admin mit dem Schlüssel.

Ansonsten ohne weitere Worte!!

Gruß

holzwurm

• sirion
    geschrieben 1177151693000

@'Kessy05' sagte:

Dominik, ich bat dich nun schon 2x per PN deine Ausdrucksweise etwas zu zügeln und zu kontrollieren und deinen Schreibstil deinem hohen "möchtegerne" Niveau, zumindest Versuchsweise, anzupassen.

Welchen Teil von " Bitte keine Beleidigungen mehr !" ,hast du nicht verstanden ?

was ist den da ne Beleidigung dran , das ist ne FEststellung

Ich liebe urlaub !!!
  • Kessi
    geschrieben 1177151941000

Schlessien kenne ich nicht! Ich kenne leider nur "Schlesien".

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Holginho
    geschrieben 1177152488000

Der "Schlüssel" kommt (noch?) nicht...

...aber vielleicht die eine oder andere gelbe Karte.

Es wäre nett, wenn einige hier einen etwas höflicheren Umgangston miteinander wählen würden.

Euch allen ein schönes und sonniges WE!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • alessandro
    geschrieben 1177152556000

@'holzwurm' sagte:

Kehrt mal wieder zum Thema zurück, sonst kommt irgendwann ein Admin mit dem Schlüssel.

naja...das wäre ja keine schlechte idee... dieser thread zu schliessen meine ich ;)

so ein kind zu verarschen ist ja auch nicht so funny :? vor allem ist er mir jetzt auch zu blöd!

• mocoberlin
    geschrieben 1177152951000

@'holzwurm' sagte:

Sind wir hier im Kindergarten?

Mir kommt es jedenfalls so vor.

Ansonsten ohne weitere Worte!!

Gruß

holzwurm

Im Kindergarten drücken sich warscheinlich sogar noch gewählter aus... falls es solche "Typen "häufiger gibt und das unsere "Zukunft" sein soll, na schönen Dank!

Liebe Admins schließt doch endlich diesen Schwachsinn ab !!!!!!!

moco
  • Sandra2403
    geschrieben 1177153110000

@ sirion : Zumindestens hier im HolidayCheck-Forum wirst Du Dir was sagen lassen müssen, nämlich von uns Admins ! Und das Betrifft Dein Verhalten hier - ich denke es geht auch eine Spur freundlicher ! Abgesehen davon ist - wie es schon in diesem Thread erwähnt wurde - das "Du" hier bei uns die übliche Anrede, wäre schön wenn Du einfach mal rechst in dem blauen Kästchen die Verhaltensregeln im Reiseforum durchlesen würdest !

@ den Rest :

Ich finde ich es nicht gut hier Äußerungen von wegen "Kinderverbot" oder ähnlichem abzugeben - jeder darf hier seine Meinung in einem ordentlichen Ton vertreten. Auch sind Betitelungen wie "das Kind" hier wirklich unangebracht, jeder hat seinen Usernamen und ich denke dieser kann auch verwendet werden. Egal ob man einer Meinung ist oder nicht und egal wie alt der andere User ist ! Auch über Schwächen in der Rechtschreibung wurde hier schon oft diskutiert, ich denke dieses Thema müssen wir hier nicht wieder aufkochen lassen, oder ?

Vielleicht kommen ja jetzt noch zu dem ursprünglichen Thema dieses Threads Meldungen, ansonsten wird der Thread geschlossen.

Ich wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende !

LG Sandra

• alessandro
    geschrieben 1177153301000

Aber wenn wir diesen Thread zu machen...was würde er dann heute so noch machen???

@'Sina1' sagte:

Der positive Aspekt an dieser sinnfreien Diskussion ist immerhin, daß wir einen jungen Fast - Mann schon einige Zeit davon abhalten, noch sinnfreiere Ballerspiele am PC zu spielen und viel Geld für Handyklingeltöne auszugeben ;)

nur so, als Beispiel :D

• Daggi72
    geschrieben 1177153488000

Interessante Unterhaltung-macht Spaß zu lesen. Mal zurück zur Ausgangsfrage -Warum immer das Stammhotel verteidigen??????

Mache ich auch, aber nicht immer Sinne von verteidigen, sondern eher im Sinne von Tipps geben, weiterempfehlen. Meine Bewertungen sind eher positiv und ich habe aber schon Negativbewertungen zu meinem Stammhotel gelesen. Manchen Kritikpunkten kann man manchmal sogar zustimmen in einer sogenannten Negativbewertung, die ich dann allerdings nicht für mich als Wichtig empfunden habe. Oder manchmal denke ich dann auch, wie jetzt, schreibt derjenige vom selben Hotel. Gebe zu , habe auch schon Schreiber von Negativbewertungen angemailt, um meine Sicht zu äußern und dann war auch gut. Und jetzt mal eine sehr strittige Sichtweise. Manchmal sind Negativbewertungen nicht schlecht, im Zeitalter des Teurerwerdens von fast allen Sachen und bei dann viel zu guten Bewertungen vom Hotel , steigen dann auch hier die Preise ;) soviele gute Bewertungen locken dann sehr, sehr viele Gäste an und ich habe dann vielleicht keine Chance mehr als Stammgast ;) ;)

Klar, das jeder eine andere Bewertung gibt und eine andere Meinung hat zum Hotel. Ist doch gut so. Wichtig ist doch nur, das jeder für sich und auf seine Art den Urlaub geniesst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!