• alessandro
    geschrieben 1177146454000

@'Kessy05' sagte:

die Sonnen und die Weiterempfehlungsrate sind letzendlich die Kriterien, warum jemand erst die Bewertung liest und ein Hotel in die enger Auswahl genommen wird.

Bei mir ist es auch so: lese eine Bewertung und auf einmal stehen nur 3 Sonnen da nur weil irgendein Kid kein Hamburger bekommen hat....grrr....

lg Alessandro

@ sirion: Du DARFST meine bewertungen (weiter-)lesen...dann reden wir auch weiter ok? :D :D

Und ich glaube auch dass die Admins dass gestern feierabend hatten werden sich bald hier melden ....so darf es nicht weitergehen...er ist DEFINITIV zu intelligent für uns alle ;)

und ausserdem soll er auch nicht zu viele zeit hier am pc verbringen: der hat abitur und solll noch VIIIIEL lernen!!!!

• sirion
    geschrieben 1177146695000

@'alessandro' sagte:

Bei mir ist es auch so: lese eine Bewertung und auf einmal stehen nur 3 Sonnen da nur weil irgendein Kid kein Hamburger bekommen hat....grrr....

lg Alessandro

@ sirion: Du DARFST meine bewertungen (weiter-)lesen...dann reden wir auch weiter ok? :D :D

Und ich glaube auch dass die Admins dass gestern feierabend hatten werden sich bald hier melden ....so darf es nicht weitergehen...er ist DEFINITIV zu intelligent für uns alle ;)

und ausserdem soll er auch nicht zu viele zeit hier am pc verbringen: der hat abitur und solll noch VIIIIEL lernen!!!!

was der meint , ich lerne wen ich es mein und wer hat hier wenn zuerst anggriffen ???

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177146839000

So ,nun die Friedenspfeife , wer raucht sie mit ???????????????

Jeder Seine Meinung ob JUng oder Alt , ob Klein oder dick , okay

lg Dominik :D

Ich liebe urlaub !!!
  • Kessy05
    geschrieben 1177147011000

Ich kann kein Hotelbewerten ach , wirklich nur schade das Ich neben dem Abi eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann machen aber ist ja egal , ich glaube ganz sicher da ich ein Hotel bewerten kann , schließlich ahbe wir selber eins und ich verbitte mir auch die Aussage das ich ds nicht Bewerten kann ,ausserdem ist mir das eigentlich schnuppe op ihr Sohn älter ist es Interssiert mich nicht ich galube Sie solllten mal eine Tagung machen in dem ganz einfach alles erklärt wird wie man ein Hotel bewertet okay , und Tipps für die Zukunft brauche ich auch nicht , okay

Hahah, Luft holen....wow was für ein Satz......toll, aber mal im Ernst:

SORRY ! Wo machst du Abitur ??? :shock1:

und bist du gaaaanz sicher, dass du Abi machst ?

Bei deinen Talenten solltest du dir aber ernsthaft überlegen, zu studieren...

Je ne comprent pas....

Viele Grüße
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1177147587000

Mit ner Tüte Popcorn und ner Flasche Bier ist das hier ganz amüsant. Fast wie im Kino! ;)

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Kessy05
    geschrieben 1177148147000

Ja, und hier wird bestimmt bald abgeschlossen , wie im Kino...

Schade nur, dass es keine Chance, für ein eigentlich sehr wichtiges und interessantes Thema gibt. :disappointed:

Viele Grüße
  • alessandro
    geschrieben 1177148231000

@'sirion' sagte:

So ,nun die Friedenspfeife , wer raucht sie mit ???????????????

Jeder Seine Meinung ob JUng oder Alt , ob Klein oder dick , okay

lg Dominik :D

das problem ist: ob klug oder unverschämt....

Meiner Meinung nach hast Du keine gute Kinderstube gehabt... hast aber noch Zeit ;)

Respekt muß man sich verdienen, egal ob du noch ein Kind bist!

Das ist schliesslich kein KID-COMMUNITY!!!!!

Viel spaß beim weiteren Erfa-Austausch! :?

@ Manfred, hole mich jetzt auch ne Tüte Popcorn und ne Flasche Bier für heute abend und werde hier weiterlesen da es bestimmt weiter geht...das Kind hier hat ja ein neues Hobbby gefunden ;)

• sirion
    geschrieben 1177150044000

@'alessandro' sagte:

das problem ist: ob klug oder unverschämt....

Meiner Meinung nach hast Du keine gute Kinderstube gehabt... hast aber noch Zeit ;)

Respekt muß man sich verdienen, egal ob du noch ein Kind bist!

Das ist schliesslich kein KID-COMMUNITY!!!!!

Viel spaß beim weiteren Erfa-Austausch! :?

Ich habe eine gute Kinderstube , das können Sie glaube nur wenn ich so ERwachsenen sehe wie Sie , da kann man kein REspekt vor haben soory ist aber so , wenn Sie sich in Sache einmischen die Sie nix angehen schon und KInd , diffenieren Sie mir mal das Wort , KInd und REspekt bitte , ja wer das KInd ist ist wohl hier die FRage :question:

@ Manfred, hole mich jetzt auch ne Tüte Popcorn und ne Flasche Bier für heute abend und werde hier weiterlesen da es bestimmt weiter geht...das Kind hier hat ja ein neues Hobbby gefunden ;)

Ich liebe urlaub !!!
  • sirion
    geschrieben 1177150185000

@'Kessy05' sagte:

Hahah, Luft holen....wow was für ein Satz......toll, aber mal im Ernst:

SORRY ! Wo machst du Abitur ??? :shock1:

und bist du gaaaanz sicher, dass du Abi machst ?

Bei deinen Talenten solltest du dir aber ernsthaft überlegen, zu studieren...

Je ne comprent pas....

ERst mal würde ich "je ne comprends pas"(so nämlich ) richtig schreieben , kommt besser , echt und Abi , wo kann man den Abi machen , mhhhhhhhh, ich glaube auf einem Gymnasium wenn es das bei Euch gibt :D

Ich liebe urlaub !!!
  • Kessi
    geschrieben 1177150312000

Jetzt ist es aber wieder gut.

Denke nur, dass einige von einem angehenden Abiturienten eine bessere Rechtschreibung erwarten.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!