@Holzmichel sagte:
Da gebe ich Dir recht !
Aber begreife nicht, was in den Jahren mit uns passiert ist !
Wenn ich heute an unsere damaligen Strände an der Ostsee (meistens war das im Raum Wustrow auf Fischland/Darß oder Usedom) komme, wo wir ungehemmt unsere FKK-Kultur ausgelebt haben - und von Allen, auch den "Badehosenmenschen" akzeptiert (und natürlich auch begafft, selbst heimlich von den Dünen fotografiert wurden - nicht Stasi, sondern der normale "Emil Pelle") wurden, heute z.B. herzlich lachen muss, wenn ich sehe, was da z.B. ein etwa 40jähriger Mann für`n "Theater" macht, bis er seine nasse Badehose aus hat oder halt bei seiner Frau der Bikini gewechselt wurde.......!
Da werden dicke, schicke Bademäntel mitgeschleppt!
Naja, ist nicht mehr so unser Ding!
Zum Glück gibt`s gerade im Raum Wustrow noch ein paar Fleckchen, die unserer Anhängerschaft geblieben sind!
Bin vielleicht auch ein bissel "weltfremd" oder "abnorm" in dieser Angelegenheit - schade eigentlich!
Erwin
Mensch, wenn man ne Ecke mit gleichgesinnten Nackten hat, ist es doch ok. Da paßt es doch.
Aber muß man sich unbedingt da OO präsentieren, wo es nicht grad gern gesehen wird, in muslimischen Ländern? Fühlt man sich da noch frei, oder will man sich da was beweisen?
Also ich kenn keinen, der sagt, an der Ostsee waren wir immer nackt, da können wir das in Ägypten (Türkei usw. ) auch