• kruemel1312
    geschrieben 1189015465000

Co meldet sich zurück...... ;)

also auf Mallorca gibt es aber noch sehr viel oben ohne.. und am langen Strand von Es Trenk auch viel unten ohne... :laughing:

Aber in einem muslimischen Land ist es einfach ein NO GO auch wenn man die Musik bezahlt...... :p

( Blöder Spruch in dem Zusammnehang ) :frowning:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189016460000

Völlig off-topic:

Welcome back, Marcel!!!

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • carstenW.
    geschrieben 1189016609000

Esliparts Vorschlag bzgl. OO in Amerika möchte ich gleich entgegentreten. In Amerika wird es am Strand verboten sein. Lieber zeigt man Filme über tötende oder zerfleischende Kriminalität. Echt super. Aber das ist auch nicht das Thema hier.

Thorben Hendrik hat im Bezug auf die Touristengebiete geantwortet.

Dementiert wird das ganze mit Glaubensangelegenheiten. Das ist ja auch teilweise noch nachvollziehbar. Jedoch Tolleranz sollte man von beiden Seiten erwarten dürfen. Was gibt es in Deutschland alles für Sitten u. Gebräuche, wo sich die hier lebenden Moslems nicht dran halten. Ohne provozieren zu wollen, aber da sagt keiner was.

• kruemel1312
    geschrieben 1189016643000

Hola Peter..... ist ja richtig was los hier.... wusste gar nicht, dass wir zum Trio infernal aufgestiegen sind...... :kuesse:

aber öfter mal was neues :shock1:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189016926000

@kruemel1312 sagte:

Hola Peter..... ist ja richtig was los hier.... wusste gar nicht, dass wir zum Trio infernal aufgestiegen sind...... :kuesse:

aber öfter mal was neues :shock1:

Jaja, Du machst Urlaub und wir beide arbeiten hart an unserem schlechten Ruf, aber Du wirst mit befördert! Ach, ist das Leben unfair. :laughing: :rofl: :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • gutenmorgen
    geschrieben 1189018179000

@Thorben-Hendrik sagte:

@ Sina

für viele ist OO auch ein Genuss....!

Die Doppelmoral des Islam wollen wir lieber nicht anschneiden....

In sofern:

Als zahlender Konsument bin ich schon der Meinung in meinem bezahlten Refugium kann ich MEINE europäische Lebensart ausleben....der Kunde ist König.....wenn es dem Kellner nicht gefällt....er kann ja kündigen....

Aber das war dann auch mein letztes Posting zu dem Thema hier, das hatten wir schon zu oft.....

..... Mochte bisher immer gern deine Kommentare, aber jetzt hast du mich sehr enttäuscht.

• caribiangirl
    geschrieben 1189070206000

@Peterkengel sagte:

Ich möchte ja nicht indiskret sein und habe auch nichts gegen Singles, aber im Normalfall gibt es doch zumindest einen, der sie sieht und/oder sehen möchte :p ;)

(Bitte nicht gleich hauen ;)

Gruß Peter

(P.S.: noch sind Singles ja eine stetig wachsende Ausnahme :D )

@ Peter

Natürlich. An den "einen" habe ich in dem Moment garnicht gedacht ;).

Vielleicht sinds ja aber auch 3 oder 7 :frowning: . Wer weiß das heut zu Tage schon soooo genau :laughing:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexilexi
    geschrieben 1189086566000

ne, silke. es sind genau 2.

der eigene mann/partner/freund und der animateur, mit dem man im ägypten urlaub mal schnell ein techtelmechtel anfängt :laughing: :rofl: :rofl:

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • caribiangirl
    geschrieben 1189105482000

:kuesse: :laughing: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl: :kuesse: :rofl:

Da könntest allerdings auch Recht haben, lexi

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • tosca4711
    geschrieben 1189107585000

@carsten wismar sagte:

Esliparts Vorschlag bzgl. OO in Amerika möchte ich gleich entgegentreten. In Amerika wird es am Strand verboten sein.

Lieber zeigt man Filme über tötende oder zerfleischende Kriminalität. Echt super. Aber das ist auch nicht das Thema hier.

Thorben Hendrik hat im Bezug auf die Touristengebiete geantwortet.

Dementiert wird das ganze mit Glaubensangelegenheiten. Das ist ja auch teilweise noch nachvollziehbar. Jedoch Tolleranz sollte man von beiden Seiten erwarten dürfen. Was gibt es in Deutschland alles für Sitten u. Gebräuche, wo sich die hier lebenden Moslems nicht dran halten. Ohne provozieren zu wollen, aber da sagt keiner was.

1.In den USA ist es verboten.

2. Wenn sich hier "Moslems" wie Du sagst an irgendetwas nicht halten, müssen wir es denn auch so machen? Das keiner etwas sagt stimmt auch nicht. Es zeugt doch von guten Benehmen wie ich mich als Gast/Urlauber in irgendeinem Land aufführe.

Habe schon gesehen wie sich eine ältere pummelige Dame sich OO unter einem OO Verboten-Schild plazierte. Oder ein Pärchen nur mit Stringtangas ins Hotelrestaurant wollten und direkt hinaus befördert wurden. Die Beiden waren auch kein schöner Anblick. :(

In Mexico ist es auch nicht erlaubt wird aber akzeptiert. Eine Urlaubsbekannte von mir, OO und Stringtanga, hatte das Erlebnis dass sie im Wasser von Jugenlichen ********** wurde.

Gehört uns die Welt?? Schlimm genug dass die Amis das meinen!!

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!