@carsten wismar sagte:
Esliparts Vorschlag bzgl. OO in Amerika möchte ich gleich entgegentreten. In Amerika wird es am Strand verboten sein.
Lieber zeigt man Filme über tötende oder zerfleischende Kriminalität. Echt super. Aber das ist auch nicht das Thema hier.
Thorben Hendrik hat im Bezug auf die Touristengebiete geantwortet.
Dementiert wird das ganze mit Glaubensangelegenheiten. Das ist ja auch teilweise noch nachvollziehbar. Jedoch Tolleranz sollte man von beiden Seiten erwarten dürfen. Was gibt es in Deutschland alles für Sitten u. Gebräuche, wo sich die hier lebenden Moslems nicht dran halten. Ohne provozieren zu wollen, aber da sagt keiner was.
1.In den USA ist es verboten.
2. Wenn sich hier "Moslems" wie Du sagst an irgendetwas nicht halten, müssen wir es denn auch so machen? Das keiner etwas sagt stimmt auch nicht. Es zeugt doch von guten Benehmen wie ich mich als Gast/Urlauber in irgendeinem Land aufführe.
Habe schon gesehen wie sich eine ältere pummelige Dame sich OO unter einem OO Verboten-Schild plazierte. Oder ein Pärchen nur mit Stringtangas ins Hotelrestaurant wollten und direkt hinaus befördert wurden. Die Beiden waren auch kein schöner Anblick.
In Mexico ist es auch nicht erlaubt wird aber akzeptiert. Eine Urlaubsbekannte von mir, OO und Stringtanga, hatte das Erlebnis dass sie im Wasser von Jugenlichen ********** wurde.
Gehört uns die Welt?? Schlimm genug dass die Amis das meinen!!