• carstenW.
    geschrieben 1189108260000

Nein Toska, uns gehört nicht die Welt.

Ich begrüße diese Kleidung auch nicht im Hotel, schon gar nicht im Hotelrestaurant. Jedoch am Strand, wo ohnehin nur Touris sind, fände ich es ok.

• tosca4711
    geschrieben 1189109259000

@carsten wismar sagte:

Nein Toska, uns gehört nicht die Welt.

Ich begrüße diese Kleidung auch nicht im Hotel, schon gar nicht im Hotelrestaurant. Jedoch am Strand, wo ohnehin nur Touris sind, fände ich es ok.

Wenn es der Hotelstrand vom Club/AI Hotel ist okay. Aber in vielen Ländern sind die Strände für alle zugänglich. Dort gehen auch die Einheimischen an den Strand. Das sollte man mal in Israel probieren.

In Europa ist das zum Teil kein Thema wie in Spanien und Frankreich.Habe ich ja dort auch schon selber gemacht. Aber man wird halt auch dann schon mal *********.

Also in manchen Ländern never.

23.11-27.11 Dublin
  • carstenW.
    geschrieben 1189109618000

@tosca4711 sagte:

Wenn es der Hotelstrand vom Club/AI Hotel ist okay. Aber in vielen Ländern sind die Strände für alle zugänglich. Dort gehen auch die Einheimischen an den Strand. Das sollte man mal in Israel probieren.

In Europa ist das zum Teil kein Thema wie in Spanien und Frankreich.Habe ich ja dort auch schon selber gemacht. Aber man wird halt auch dann schon mal *********.

Also in manchen Ländern never.

ja ok Toska, da stimme ich Dir zu. Meinte dies auch grundlegend nicht für alle Länder. Das Israel dort ausgeschlossen ist, versteht sich.

LG

• Belicosos Finos
    geschrieben 1189152793000

Hola Amigos!

Also ich bin der Meinung, daß da wo es erlaubt ist, jeder es tun oder lassen kann. Nur finde ich es wirklich eine Zumutung wenn Jede meint es tun zu müssen. Im Urlaub dieses Jahr hatten wir so 3 "OO Damen" vom Kaliber Magnum 44 (=Abrißbirnenformat). Mein lieber Scholli, daß war vielleicht ein Anblick.....der war glatt zum Kot...!

Klar sieht man(n) (manche Frauen auch ;) ) lieber das "Ansehliche", aber leider kann man sich das nicht immer aussuchen und bekommt auch die Topgranaten vorgesetzt.

Aber auch die schönsten Möp.. werden irgendwann zum Alltag und nach ein paar Tagen ist man froh, wenn man mal wieder ein paar "Eingepackte" sieht.

Im Übrigen sollte frau die Gepflogenheiten des Gastlandes respektieren und die Bälle drin lassen wenn es nicht erwünscht ist. (das gilt für alle Moslemstaaten + USA)

@all in-Türkei-Möpse-Raushängerinnen:

Stellt euch vor, daß ein paar Moslems in euerem Vorgarten ihre Gebetsteppiche ausrollen und 3 x täglich gen Mekka beten. Ihr wäret sicher hellauf begeistert!

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1189154605000

@Belicosos Finos sagte:

Mein lieber Scholli,

Was kann denn der Mehmet dafür???? ;)

Ich seh es so, wo es erlaubt is ok, wo nicht, dann einfach OO bleiben lassen.

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • pfronie
    geschrieben 1189341752000

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :laughing:

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • carstenW.
    geschrieben 1189342030000

@Belicosos Finos

es kommt auch nicht drauf an wie sie aussehen. Sie machen es ja für sich.

Und das mit dem Gebetsteppich ist auch nicht so weit weg, haben wir sogar 2 Stück an der Arbeit die das dort machen u. wo es akzeptiert wird.

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1189357302000

@carsten wismar sagte:

@Belicosos Finos

es kommt auch nicht drauf an wie sie aussehen. Sie machen es ja für sich.

Und das mit dem Gebetsteppich ist auch nicht so weit weg, haben wir sogar 2 Stück an der Arbeit die das dort machen u. wo es akzeptiert wird.

"...Gebetsteppich ist auch nicht so weit weg, haben wir sogar 2 Stück an der Arbeit die das dort machen u. wo es akzeptiert wird."

Das ist ja wirklich zu viel des Guten, Carsten. E i n Gebetsteppich würde doch völlig ausreichen. Ihr könnt ihn Euch doch teilen! Und machen die wirklich "Oben-Ohne" auf dem Gebetsteppich?

Um OO geht es doch hier wohl?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • carstenW.
    geschrieben 1189359609000

Hallo Peter,

grinsl, muß gestehen daß mein Beitrag etwas kurz war um ihn zu verstehen.

Nochmal besser ausgeführt. Meinte den Beitrag immer noch von Belincosos Finos. OO Damen meinte ich, die wohl nicht seinem Aussehen entsprachen. Darauf bezog sich das, das diese Damen es für sich machen u. nicht um anderen Ihr Aussehen zu präsentieren. Mag auch vieleicht andere Leute geben, die es deswegen machen, aber die sehen dann in der Regel anders aus.

Mit dem anderen Abschnitt bezog es sich auf seine Aussage bzgl. Türkei Möpse Raushänger u. den Vergleich der Moslems im Vorgarten. Dahingehend meinte ich, daß wir auch Leute dieses Glaubens haben, welche bei uns an der Arbeit ihrem Glauben nachkommen u. dies so tun.

LG

• juanito
    geschrieben 1189359623000

@all in-Türkei-Möpse-Raushängerinnen:

Stellt euch vor, daß ein paar Moslems in euerem Vorgarten ihre Gebetsteppiche ausrollen und 3 x täglich gen Mekka beten. Ihr wäret sicher hellauf begeistert!

Gruß Belicosos

amigo,

5 x täglich wird gebetet. ;)

warst noch nie in der Türkei?

Morgens bei Sonnenaufgang wecken dich 200 muezzine in Istanbul per Lautsprecher. :(

OO gibts da nicht, aber heisse Türkinnen schon :laughing:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!