habe lediglich Deiner Aussage widersprochen, dass es sich bei HC um ein "Low Budget Forum" handelt. Das Gros der Urlauber bucht eben keinen Trekking-Urlaub in Peru o.ä., und sicherlich gibt es im WWW geeignetere Foren, um für einen solchen Urlaub Informationen zu bekommen. Kenia oder die Seychellen sind sicherlich keine Billigreiseländer und trotzdem bekommt man hier im Forum ausreichend Informationen (was m.E. eben daran liegt, dass es Strände gibt )...
tatsächlich ist es bei mir schon sehr viele Jahre her, dass ich einen reinen Strandurlaub mit HP gebucht habe; bin also, was die Preise betrifft, nicht so ganz auf dem Laufenden.
sagt ja auch keiner, dass man Threads lesen muss, die einen nicht interessieren.
Ich darf mir aber dennoch die Frage stellen, welchen Nutzen eine Preisangabe hat, wenn relevante Informationen (Abflughafen, Zimmerkategorie, Verpflegung etc.) fehlen...
Dass es Leute gibt, die es interessiert, was andere für den Urlaub bezahlen, zweifele ich auch nicht an. Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich ggf. hinterher ärgern will...