Wenn solche Zusätze extra im Katalog ausgeschrieben sind, dann werde ich jedenfalls hellhörig. Meist steckt dahinter eine "verschlüsselte Botschaft", die man besser nicht missachten sollte.
Was bedeutet "viele Stammgaeste" in der Hotelbeschreibung?
-
geschrieben 1210767905000"An keinem Fleck hat der blaue, von dicken weißen Wolken zerzupfte Himmel mehr Charakter und Tiefe."
-
geschrieben 1210768074000
@ kutte: öfters ist es passiert dass Gäste sogar in dem "Stammhotel" konzipieren worden sind .
Sollen die dann wirklich gar keine Vorteile genießen
-
geschrieben 1210768220000
@alessandro sagte:
Hotel mit Stammgäste : 10 Points
Hotel ohne Stammgäste 0 Points
Habe ich völlig anders erlebt:
Stammgäste = proll, laut und ständig Sonderrechte fordernd. Irgendwie wie im Schrebergarten......
Aber jedem das seine.......
Gruß Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1210768226000
Von daher interessieren uns "familiäre" Hotels nicht im geringsten. Die Schmitzens us Kölle, der Heinz aus Gelsenkirchen im Schalke-Trikot, die sich dort wie zu Hause fühlen - grauenhaft.
Allerdings erwarte ich als Stammgast schon Vorteile: Zimmer in bester Lage und nicht am Katzentisch platziert zu werden, sondern an dem ruhigen am Fenster gelegenen.
-
geschrieben 1210768388000
Das ist der Unterschied zwischen "Hotel mit vielen Stammgästen" buchen und Stammgast sein.
-
geschrieben 1210768408000
@Metrostar sagte:
Von daher interessieren uns "familiäre" Hotels nicht im geringsten. Die Schmitzens us Kölle, der Heinz aus Gelsenkirchen im Schalke-Trikot, die sich dort wie zu Hause fühlen - grauenhaft.
.
metrostar,....das habe ich aber nur in sehr grossen, anonymen AI Anlagen erlebt: AB IN DAS BIERGARTEN!!!!!! Es ist Kostenlos!!!!!!!!
Jedem das seine
-
geschrieben 1210768442000
Genau das meinte ich mit "familiären" Hotels mit Stammpublikum.
-
geschrieben 1210768762000
In der großen Anlage kannst du dem Säufervolk entkommen, im kleinen Klitschhotel hängen die einem auf dem Pelz
-
geschrieben 1210768998000
ja, die Beiträge haben sich ganz gut ergänzt, obwohl mir nicht erklärbar ist, wie man etwas gegen die Schmitzens us Kölle :rofl: :rofl: haben kann........
Gruß Serramanna
To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra) -
geschrieben 1210769850000
dass ist jetzt aber etwas OT...was hat der Säufervolk mit Stammgäste zu tun