Natürlich ist es für ein Hotel toll von sich behaupten zu können dass es viele Stammgäste besitzt, ob es dann wirklich (Aussage von Reiseveranstalter beispielsweise) so ist sei dahingestellt. Auch ich bevorzuge ein paar Hotels die ich immer wieder gerne ansteure, einerseits fühle ich mich dort wohl, kenne vielleicht den einen oder anderen Mitarbeiter dort und andererseits spare ich mir das Hotelsuchen mit dem Auto.
Was ich aber von den Stammgästen, die meinetwegen schon 20 oder mehr Jahre dort Urlaub machen nicht brauche, sind Tips über das Hotel oder deren Mitarbeiter, wie man was wann und wo findet, schliesslich habe ich bis jetzt ja auch immer alles gefunden und weiss mich auch dementsprechend zu benehmen. Meine damit die sogenannte Angeberei von diesen "Stammgästen". Mag diese Anquatscherei eigentlich nicht, besonders wenn sie im Hotel vom Nachbartisch kommt.
Ja, ich besuche des öfteren ein Hotel mehrmals, aber es geht ja dort niemanden von den anderen Gästen was an, oder?
Und sollten Stammgäste meinen, alles müsste so laufen wie immer schon, sprich am Samstag wird Bingo gespielt, dann sollen sie es halt machen, hatte damit eigentlich nie ein Problem bzw. ist mir sowas noch nie aufgefallen, halte mich untertags sowieso nie im Hotel auf.