Sehr gut, solche Menschen braucht das Land!
Was die Zukunft bringt
-
geschrieben 1214399620000Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
-
geschrieben 1214399673000
Um mal wieder das Augenmerk auf die Überschrift dieses Threads zu bringen:
Ich denke mal, das in Zukunft vor allem das Angebot an All Inclusiv bzw Ultra All Inclusiv Reisen noch stärker ausgebaut wird. Die Nachfrage ist ja ungebrochen da und wenn sich die Preise für die Lebenshaltungskosten weiter so immens nach oben bewegen, dann wird das für viele Familien die einzige Möglichkeit sein, noch einigermassen kostengünstig bis zu 14 Tage zu verreisen.
Rund- und Erlebnisreisen in die entlegendsten Winkel der Welt werden auch weiterhin ihren Bestand haben, aber auf absehbare Zeit halt nicht mehr für jeden erschwinglich.
Jenachdem wo man Urlaub machen möchte, muss man ja auch schon heutzutage sich im Vorfeld etwas einschränken um die erforderlichen Mittel auf die Seite zu bekommen.
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :) -
geschrieben 1214399992000
Jaja, in Österreich ist man(n) sich selbst genug
LG Adriana
-
geschrieben 1214400094000
Wer hat denn gesagt, dass er ein Problem ignoriert?
Wenn du mit Problem Klimawandel meinst, habe ich dies für meinen Teil akzeptiert, da ich nichts dagegen tun kann! Ich schmeisse keinen Müll in die Botanik, trenne den Müll, lasse nicht unnötig Lichter brennen, nehme Plastiktüten von daheim aus mit zum einkaufen, versuche nicht unnötig zu heizen...Dass ist das, was ich dazu beitragen kann und auch mache. Aber deswegen auf eine Urlaubs-Flugreise verzichten bringt rein gar nichts, ausser das sich Politiker über mich kaputtlachen, wenn sie im Flieger sitzen und ihre Bonusmeilen auf den Kopf hauen!
-
geschrieben 1214400336000
Treffen einander zwei Planeten:
A: "Na, wie geht's Dir?"
B: "Nicht so toll! Ich hab Mensch!"
A: "Ist nicht so schlimm. Das geht vorbei!"
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1214401097000
Das Gemeine am Kohlenmonoxid ist, daß man es erst wahrnimmt, wenn man schon tot ist ...
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1214401195000
ist bei manch anderen "krankheiten" wohl auch so!
-
geschrieben 1214401282000
Bitte nicht vergessen: Indien und China entwicklen sich stark. Es wird immer mehr Menschen in diesen Ländern geben, die sich Ferien leisten können. Ganz abgesehen von den Folgen für die Umwelt sehe ich an gewissen Orten, d.h. den Hauptsehenswürdigkeiten auf diesem Planet, immense Probleme, diese Menschenflut zu bewältigen!
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien -
geschrieben 1214401377000
"Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen." -
Karl Valentin
"Alle reden vom Klima, aber keiner will’s gewesen sein." -
Ururenkel von Karl Valentin
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.