• Anja42
    geschrieben 1246792389000

Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage eigentlich sind es mehrere:

Was ist ein   Annex Zimmer

Was ist ein   Sparzimmer

Was ist ein   Economy Zimmer

Was ist ein   Low Coast Zimmer

Was ist ein   ECO Zimmer?

Wo sind da die Unterschiede und welches sollte man auf keinenfall buchen? Ich bin da totaler neuling. Ich habe immer ganz normal Doppelzimmer gebucht und nun soll ich mich zwischen diesen Zimmern entscheiden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank

Threadtitel geändert

• alessandro
    geschrieben 1246794468000

Low Cost- , Spar- , Economy- .....naja.... ich wurde egal welches, keines von den o.g. Zimmer buchen...

Wenn Du ein "Zimmer" gebucht hast, verstehe ich nicht warum Du jetzt zwischen diesen Budget Zimmer entscheiden sollst!!!!!

Sagen wir so...wenn man mit dem ECO Zimmer ein ", ökologisches Zimmer  in einem BIO-Hotel meint, dann wurde ichg dieses wählen...aber ich vermute mal so , es ist hier nicht der Fall!!!!!!

Was mir am meisten erschreckt ist ein Annex Room...wo bitte liegt das Annex??????? Ne, sowas wurde ich niemals buchen, öfters sind die Dependances/Annex schlechter als das Hotel selbst. Finger weg...

LG

Ale

• AntoniaW
    geschrieben 1246800412000

Ich denke, man sollte immer von Hotel zu Hotel bzw. Angebot zu Angebot prüfen, welche Art der Unterbringung man zu erwarten hat. Die Angaben im Katalog bzw. Gegebenheiten vor Ort sind schliesslich in jedem Haus anders/individuell.

Annexzimmer - Das kann vom Nebenbau auf dem Hotelgeländ bis zur Zweitanlage in einiger Entfernung so einiges sein. Ausstattung der Zimmer beachten!

Sparzimmer - Manchmal ist das ein "normales" Zimmer zum Vorzugspreis (ggf. auch Bestpreis- oder Special-Zimmer), manchmal ein Zimmer bei dem (an der Ausstattung, Größe, Lage) gespart wurde.

Economyzimmer - Definitiv die Sparvariante II.

Low-Cost-Zimmer - dito.

Ecozimmer - dito.

• Grella
    geschrieben 1246808014000

Hallo,