durch deine Antwort ist die TO jetzt aber bestimmt schlauer...
Was passiert eigentlich mit den bezahlten Reisen der Urlauber ....
-
geschrieben 1423716681000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1423734401000
Schade das immer so heftig gestritten wird. Ich glaube keiner von uns kennt die Folgen - warten wir mal zum ersten die nächsten Wochen ab ob und wenn ja von wem es Geld/Überbrückungshilfe oder wie auch immer genannt bekommt.
Also abwarten und Tee trinken, und im Herbst sehen wir mal wie es ausgegangen ist.
-
geschrieben 1423736710000
Soll man wirklich solche Falschbehauptungen einfach unwidersprochen stehen lassen? Wär Dir damit tatsächlich geholfen?
-
geschrieben 1423740024000
Es wird nicht gestritten, es wird diskutiert.
Kontroverse Ansichten sind nicht verboten soweit ich weiß?
Entbehrlich sind solche Heckenschüsse der Genese "Vorlesungsstoff", damit kommen dann die Ölkännchenmännchen um die Kurve, die nix zum Thema beitragen das Sticheln aber nicht lassen können.
Ich für meinen Teil würde darauf lieber verzichten als auf eine aus meiner Sicht einseitige oder gar falsche Tatsachenbehauptung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1423820749000
Hallo Zs,
wow, hier ist ganz schön was los in diesem Thread. Habe alles mitgelesen und das ein oder andere Mal war ich schon drauf und dran auch einen Kommentar zu geben. Es wurde vieles gesagt, was genau meiner Meinung entspricht, allerdings habe auch ich ein paar kleine Fragezeichen im Handgepäck, wenn wir Anfang Mai nach Griechenland in Urlaub fliegen. Aber mein Mann und ich freuen uns auf den Urlaub und lassen die Situation doch ziemlich entspannt auf uns zukommen. Wir werden sehen ob und gegebenenfalls wo Abstriche gemacht werden müssen. Hauptsache, wir können weiterhin in Griechenland urlauben.
Natürlich werde ich berichten.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1423822995000
warum solltet Ihr nicht weiterhin in Griechenland Urlaub machen können?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1423960002000
ich finde die frage von mühlengeist angebracht.
natürlich verschwindet griechenland nicht von der landkarte.
das land ist aber definitiv pleite.
der tourismus ist prozentual zurückgegangen.
hotels schließen immer mehr und somit alles was dazu gehört.
tagtäglich muss irgendjemand, der vom tourismus lebte, dicht machen.
wenn ich jetzt für monate später buchen würde, hätte ich auch bammel, ob mein gebuchtes hotel bis dahin noch geöffnet ist.
man kann aber auch alles schön reden
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1423961763000
caribiangirl :rofl: Uiiii tuat des weh!
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1423984736000
caribiangirl:
der tourismus ist prozentual zurückgegangen.
hotels schließen immer mehr und somit alles was dazu gehört.
tagtäglich muss irgendjemand, der vom tourismus lebte, dicht machen.
Wo bitte steht das und kannst du das belegen?
Wenn du mal nach "Tourismus Griechenland" googlest dann bekommst du ganz andere Aussagen:
"Tourismus spült Milliarden in die Kassen" (Quelle: Tagesschau.de, Dezember 2014)
"Tourismusflaute überstanden, Griechenland boomt wieder" (Quelle: N24.de, Nov. 2014)
"Tourismus einzige Boom-Industrie" (Quelle: Euronews.com, Januar 2015)
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben