@jordan und brigitte
das kommt mir alles so bekannt vor. Mein mann meinte gestern zu mir wenn wir im urlaub sind geht er jeden tag eine stunde trainieren. ne ne ne ihc könnte mir was besseres vorstellen als zu trainieren im urlaub.
@jordan und brigitte
das kommt mir alles so bekannt vor. Mein mann meinte gestern zu mir wenn wir im urlaub sind geht er jeden tag eine stunde trainieren. ne ne ne ihc könnte mir was besseres vorstellen als zu trainieren im urlaub.
Wenn ich irgendwo bin, muss ich die ganze Umgebung durchforsten und wirklich alles sehen, was es zu sehen gibt (jedoch nur Natur, keine Kirchen oder so)! Ich mache gern viel auf eigene Faust, und nicht als Mitläufer von irgendwelchen Menschenmassen. Ich geh z.B. gern mal alleine in ne dunkle Höhle, nur mit Taschenlampe bewaffnet oder stapfe einsam durch den Dschungel... bin eben ein Abenteurer! Anderseits bin ich aber auch ein Strand-Fanatiker, immer auf der Suche nach dem allerschönsten, einsamsten Strand mit dem weißesten Sand, den tollsten Palmen und dem blauesten Wasser
Am besten ist Urlaub auf einer kleineren Insel, wenn ich dann alle Strände, Wälder und Höhlen abgeklappert und alle Berge bezwungen habe, ist mein Entdecker-Drang befriedigt und ich kann mich schön am Strand entspannen. Dann weiß ich ja welcher der schönste Strand ist
Also wenn wir im Urlaub sind kommt es eben immer darauf an wo genau. In Tunesien z.b. waren wir nur in der Hotelanlage und am Meer. Aber normalerweise ist es eher eine Mischung aus Landerkundung, Meer und Hotel. Ich finde wenn man schon in ein fremdes Land reist sollte man eben auch ein bisschen was von der Kultur dort mitnehmen und das Land besser kennen lernen.
Ich nehme Stephies Urlaubsland Tunesien als Beispiel:
Sehr schöne weiße Sandstrände, Ausflugsmöglichkeiten per organisierter Rundfahrt, Ausflüge per Bus oder Taxi in einen nahegelegenen Ort, Ausflugsmöglichkeiten per Zug zu Sehenswürdigkeiten - aber mit dem Mietwagen nie und nimmer. Was hat man davon, in diesem Land durch die Pampa zu kurven? Fotostop an der Moschee, ein Essen im einheimischen Lokal, einen Kaffee im "Männer"-Café und den Herren beim Spielen zuzuschauen, dazu braucht man nicht weiß der ****** wie weit zu fahren.
Ich habe lieber aktion im Urlaub. Ob Sightseeing, schnorcheln, klettern oder Wasserski ganz egal Hauptsache es macht ordentlich spass!!!!!
Gruß Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!