• Kerstin233
    geschrieben 1244144353000

Also auf jedenfall am sonnigen Strand abhängen können, aber auch unbedingt die Gegend erkunden, ist immer so spannend. Dabei Land, Leute und typisches Essen & Trinken kennenlernen.

• MajasWiese
    geschrieben 1244145260000

Ich gehe Animateuren aus dem Weg und schmeiße mich einmal im Urlaub unters normale Volk und regle den Verkehr .-)

Willi

• Sheridane
    geschrieben 1244188589000

Hallo zusammen

Ich gehöre eher zu den Leuten, die ständig auf Achse sind und auch was vom Urlaubsort sehen wollen. Mein Mann tendiert eher auch mal zu Ruhe und Erholung oder Golf spielen - weshalb wir unsere Urlaube immer aufeinander abstimmen. Viel Sightseeing, aber auch Sport und Erholung. So hat jeder etwas! Und mit zunehmendem Alter und zunehmendem Stress in Arbeit und "Neben"tätigkeit merke auch ich, dass mir etwas Erholung auch gar nicht so schlecht tut ... ;)

Viele Grüße

Manuela

• Joshi
    geschrieben 1244210681000

Ich denke auch das im Urlaub eine gute Mischung von allem dabeisein sollte und man sich auf alle Fälle wohlfühlen soll bei dem was man tut - das kann ein fauler Badetag genauso sein wie eine anstrengende aber glücklich machende Bergtour - wichtig ist für mich das die ganze Familie (wir haben zwei Kinder 6 und 4 Jahre) Spass und Freude hat !

Und für uns auch ganz wichtig: Immer soviel "Land und Leute" wie möglich, so sammelt man meist die schönsten Urlaubserfahrungen...

Hotels mit Pool, Strand und Showbühne gibts überall, da ist das Reiseziel dann fast schon egal - Individualität ist angesagt !

Schöne Grüsse

Martina

• jetstream2x4
    geschrieben 1244285870000

Ich klebe zwar die meiste Zeit schlafend oder schwimmend am Strand, aber so zwei bis drei außentrips brauche ich ... ansonsten drehe ich schnell durch, weil mir der urlaub sonst zu monoton ist

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • I_need_holidays
    geschrieben 1244306510000

Ich verbringe den Großteil meines Sommerurlaubs am Strand oder Pool. Ich leige faul in der Sonne, lese und schwimme viel. Doch irgendwann wird mir das dann auch zu langweilig und ich schau mir die Umgebung an oder mache einen Tagesausflug.

Wenn ich allerdings ne Städtereise mache, bin ich rund um die Uhr unterwegs, um möglichst viel zu sehen und bin eigentlich nur zum Schlafen im Hotel.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • vickymausi
    geschrieben 1244310206000

Wir sind absolut nicht die Faulenzer Typen, denn ich sehe es so: Um einfach nur am Strand zu liegen kann ich auch an den Baggersee gehen.

Ich plane meinen Urlaub so das ich voll allem was habe,... viele Ausflüge und dazwischen ein bissl Strand. Überwiegen tut bei uns aber das unterwegs sein denn nach spätestens einem Tag Strand fang ich mich an zu langweilen!

• flori83
    geschrieben 1244540674000

Also bei uns ist es eher Ballermannfeeling in Bulgarien und Malle .

Letzteres aber eher weniger seit den Einschränkungen.

Ansonsten mache ich Wellnessurlaub in Deutschland ;)

Reise mit Bahn & Taxi an .

Viel entspannter als im Airbus eingepfercht zu sitzen.

Klar , Kritiker werden jetzt von der Businessclass sprechen- ist mir aber zu teuer.

• sabrina016
    geschrieben 1244544037000

09:00 Uhr aufstehen...dann Frühstücken...an Strand liegen...Animationsspiele ab 10:00 mitmachen....chillen... 13:00 essen ...schlafen am Strand oder Pool....Gymnastik oder paar Spielchen mitmachen..chillen....ab 17:00 auf das Zimmer...richten...19:00 Abendessen....trinken trinken trinken....Abendprogramm anschaun...ab ca12:00 Uhr Disco....ca. 05:00 Uhr schlafen...und am 09:00 Uhr wieder das gleiche wie am Vortag..

Shopppen, Strandläufe, Ausflüge kommen natürlich auch dazu :-9

• jordan26
    geschrieben 1244563140000

Schlecht Gelaunt geht’s zum Frühstück ,Kaffee bitte !!meine Frau bedient sich am Buffet ich warte auf die schwarze Brühe ,soll ich was zu futtern holen oder nicht, :( na gut ein Jogurt kann nicht schaden ,was mach ich mit dem freien Tag ?ich schau in die Runde und stelle fest die anderen sind auch nicht besser gelaunt. :shock1:

Nach der ersten Zigarette im freien erhellt sich meine Miene etwas OK ab ins Fitness Center nach 70 Minuten und einer weiteren Zigarette steigt meine Laune ,11.00Uhr die Sonne prügelt vom Himmel ,Mensch bei dieser Hitze an den Strand was soll ich dort, an der Rezeption frage ich nach Mietwagen oder einem Fahrer der uns die Gegend zeigt ,unser Wunsch wird erfüllt und wir sehen was die Gegend so hergibt in der wir unseren Urlaub verbringen.

ca um 14.00 habe ich Zuckungen im Gesicht ,sprich Hunger ,nach erfolgreichem Lunch bin ich wieder zahm .16.00Uhr zurück im Hotel geht’s an die Beach schliesslich habe ich Bade Urlaub gebucht wenn es nur nicht so heiss wäre ,ab ins Wasser ca 1 Std wieder zurück an der Liege schaue ich meine Frau an ,die erduldet mich so wie ich bin, ich frage, was nun :shock: ?

*******************Abend Essen und Buffet sind mir ein graus ,wo gibt es im Hotel ein Spezialitäten Restaurant mit Bedienung eines von mindestens dreien gefällt meiner Frau ,und zum ersten mal bin ich gut gelaunt an diesem Tag ,bis Morgen dann fängt es wieder von vorne an ich zähl die Tage ,wenn ich wieder zur Arbeit darf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!