Was macht ihr im Urlaub??? Eher faulenzen und nur am Meer bzw. Pool liegen und selten die Hotelanlage verlassen oder eher der Urlaubstyp der immer unterwegs ist von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten?
Was seit ihr für urlaubstypen???
-
geschrieben 1243418316000
-
geschrieben 1243418585000
Weder- Noch, Etwas dazwischen.
Allure of the seas -
geschrieben 1243418615000
...alles machen wir! ...und das aus einer gesunden mischung!
-
geschrieben 1243418868000
Genauso machen wir´s auch , aber individuell, auf gar keinen Fall im Reisebus mit 40 anderen Touris :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1243419408000
Das finde ich toll, Verwandte im Urlaubsland hätte ich auch gerne, quasi gratis Reiseführer.
Da sieht man sicher viel mehr als der "Normaltourist" egal wieviel er sich über das Land informiert hat.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1243419560000
Da hast du echt recht! Ich finde das klasse nicht nur das sie uns alles zeigen sondern wir bekommen alles auch auf dem bazar billiger
-
geschrieben 1243419756000
Hallo,
ich möchte am liebsten fast jeden Tag etwas Neues unternehemn, mein Mann dagegen eher am Meer liegen. Wir treffen uns dann halt auch immer irgendwo in der Mitte. Wobei ich auch gerne mal alleine losziehe und die nähere Umgebung erforsche.
tannetania
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1243420541000
Meine "ersten" Urlaube hab ich fast nur am Strand verbracht.
Pool eher selten (brauch keinen Pool wenn ich am Meer bin)
Jetzt bin ich für die bereits angesprochene gesundes Mischung, faulenzen und Sightseeing.
-
geschrieben 1243423982000
Hallo
Bei uns sieht das so aus:
Mein Mann ist der typische Strandlieger.
Wir sind allerdings viel im Meer – niemals an oder in einem Pool.
Ausflüge und Erkundungstouren unternehme ich allein
oder mit Gästen, die wir kennen gelernt haben.
Das klappt seit Jahren tadellos und wir sind beide zufrieden
Liebe Grüße
Waltraud
Das Leben ist schön :-)