• Dynamo
    geschrieben 1130955955000

..-also mich nerven im Urlaub schreiende Kinder, überforderte Eltern, Nichtschwimmer (mit Schwimmhilfen) im Schwimmerbereich,Adilettentypen mit Muskelshirt beim Frühstück....

Damit so etwas alles nicht vorkommt buche ich seit Jahren GolfResorts.Nun ist mein Geheimtipp raus. :bulb:Es haut fast immer hin ,ausnahmen sind einige asiatische Resorts.

• caribiangirl
    geschrieben 1130969227000

- Dauernörgler

- Z.B. im Restaurant (bei AI ) sich die Teller bis zum Rand vollschaufeln,mal kurz drin rum stochern und dann nen neuen Teller beladen,als obs das letzte mal wäre. :shock1:

- in den Buffets rummatschen,daß diese kurz drauf unappetitlich aussehen

- teilweise mit den Fingern während dem Anstehn am Buffet mal kurz ein Pommes aus ner Schale nehmen :(

- permanent "Liegestuhlblockierer"

- sich beschweren,daß die Bediensteten wenig oder kein Deutsch sprechen

- daß die Bettwäsche nicht wöchentl. gewechselt wird (macht daheim auch keiner ! ) :?

- sich Tag und Nacht besaufen und dann event. noch pöbeln

- die Einheimischen beschimpfen wie zb " hat man dich aus dem Busch entlassen " oder ähnliches

Oh je,da gibts noch einiges,was mir jetzt auf die schnelle nicht einfällt.

Gtuß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1130971071000

Mich störts wenn:

-irgendwelche Verkäufer,beachboys einem nach dem X-ten "nein" trotzdem noch was andrehen wollen

-Weiber mit Tanga,bzw oben ohne wo es nicht gern gesehen ist ,bzw verboten

-wennn die Sonne scheint,gestöhnt wird:Puh ist das heiss...

-das man als alleinreisende Frau in manchen Ländern wegen ständiger Anmache kein Urlaub machen kann (trotz vorschriftsmässiger Kleidung)

-Buffetdrängler,obwohl genug da ist

-manche meinen,die wären was besseres und müßten bevorzugt bedient werden ,nur weil die mit 1000 Klunckern behangen sind...

• Maja.43
    geschrieben 1131021810000

[color=brown][b]Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)[/color]

Mich im Urlaub stört folgendes:

-Liegenbesetzer die schon um 6.00 frühmorgens die Liegen besetzen und es dann keine mehr gibt,das ist echt zum k....!

-Z.b. Im Bulgarien Urlaub,die Jungen Männer,vôrallem Mädels die solche Flyers von Discos+Restaurants verteilt haben.Ich hatte sicher ca. 50 Stück davon,an jeder Ecke,echt nervend.

-Was ich nicht gut bzw toll finde,die Urlauber,die zum Frühstück/Abendessen einen überfüllten Teller nehmen und dann nicht aufessen können,vorallem beim Frühstück war das so.Die Kellenerinen haben sich auch recht aufgeregt.

-unfreundliches Personal....

-Wenn die Poolliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr sind :|

Und natürlich der Rückflug

:laughing:

[color=red]LG Maja[/b][/color]

• Plejadi
    geschrieben 1131031673000

....ja sagt mal, wo urlaubt ihr denn... :D

Wir erkundigen uns vor der Buchung genau nach dem Zielgebiet und Hotel. Außerdem buchen wir meistens höherpreisige Anlagen. Das mit den Golfresorts ist gar nicht so verkehrt..... ;)

Mich stören seit dem die zuvor beschriebenen Dinge alle nicht mehr, da dies in unseren Urlauben nicht vorkommt.

In der Türkei (Magic Life) und Ägypten kamen schon einige dieser Dinge vor, dort fliegen wir nicht mehr hin.

Also auch als Pauschalurlauber findet man Hotels mit entsprechendem Gästeniveau und muß sich weder in eine Buffettschlange stellen, noch sich über Miturlauber aufregen.

Der unvermeidliche Heimflug ....naja, so wirklich traurig bin ich eigentlich nur im Winterurlaub darüber: vom Sommer in die Kälte heim "brr"

Aber meist hat dann die Vorfreude darüber, dass der nächste Urlaub schon gebucht ist, die Oberhand :D :D

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1131084223000

Stören tut es mir eigentlich nicht, dafür ist mir der Urlaub zu schade, um mich über andere Urlauber aufzuregen, weil die Miturlauber kann man sich ja leider nicht aussuchen, höchstens halt über die Hotelauswahl ein entsprechende Gästeniveau mitzubuchen.

Und über die Einheimischen, an deren Sitten und Gebräuche, etc. pp sollte man sich als Urlauber erst recht nicht stören, weil das weiß ich ja vorher schon, bevor ich buche. Und wenn mir was z.B. nicht gefällt, wie z.B. das geringe Niveau in Bulgarien, dann fliege ich da halt auch nicht hin.

Und über die restlichen Kleinigkeiten der Miturlauber rege ich mich nicht auf, weil es gibt überall eine gewisse Anzahl von Urlaubern, die einer jeweiligen Sparte von Mensch angehören. Das ist aber dasselbe, wie bei der Arbeit, auch wenn man öfters die Firma wechseln würde, man trifft überall "dieselben" Mitmenschen.

Amüsieren tue ich mich z.B. über die Leute, die in Ihrem Urlaub nichts besseres zu tun wissen, als sich um halb fünf den Wecker zu stellen, weil z.B. in unserem Hotel auf Isla Magarita die Tür zum Strand um fünf Uhr aufgeschlossen wird, um dann um fünf Uhr die Liegen am Strand zu reservieren. Was natürlich vollkommen überflüssig ist, da der Strand so groß ist im Verhältnis zu der Anzahl der Urlauber, so das man auch ganz gemütlich nach dem Frühstück am Strand eine Liege bekommen hat. Des Wegen haben sich ja mal welche den Spaß gemacht und mit Sekundenkleber das Schloß nachts zugeklebt haben, so dass sie morgens eine ganze Zeit gebraucht haben, um die Tür aufzukriegen. Der eine hat das auch vom Balkon gefilmt, wie die Meute vor der Tür immer unruhiger wurden, wat für ein Spaß, könnte mich jetzt noch beümmeln.

Heutzutage finden wir aber am Pool auch immer zwei Liegen, gelegentlich haben zwar morgens irgendwelche vergesslichen Mitmenschen ihre Handtücher auf den Liegen vergessen. Aber als hilfsbereiter Mensch gebe ich gerne an der Rezeption oder Fundbüro ab.

Amüsieren kann ich mich auch über die Sparte Urlauber, die im Urlaub ein auf großen Max machen und zu Hause ein kleines Würmchen sind.

Leben und leben lassen!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1131090740000

:laughing:

Suuper!!

Aber wer bitteschön nimmt denn Sekundenkleber mit in den Urlaub?? :question:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1131097582000

Ne Frau, wer sonst?!

Leben und leben lassen!
  • xadoo
    geschrieben 1131097868000

Harzer schrieb:

Stören tut es mir eigentlich nicht, dafür ist mir der Urlaub zu schade, um mich über andere Urlauber aufzuregen,

....aber im Laufe Deiner Rede stört Dich ja doch so Verschiedenes!

• Klaus43
    geschrieben 1131111981000

@'Harzer' sagte:

Amüsieren kann ich mich auch über die Sparte Urlauber, die im Urlaub ein auf großen Max machen und zu Hause ein kleines Würmchen sind.

Tja, manchmal ist es schon erstaunlich wieviel Vorstandsmitgliedern, Area-Managern, Firmeninhabern, Chefsekretärinnen usw. man im Urlaub begegnet. ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!