• christian31c
    geschrieben 1199386024000

Ich würde ja auch nie im Leben auf die Idee kommen welche zu rservieren!

Aber wenn du um 9 kommst und alles ist besetzt, natürlich aber kein ******* da, was willst dann machen? Zurück zum Zimmer und den ganzen Tag fernsehen? Oder in der prallen Sonne hocken, vl. sogar noch mit dem Kind!? Dann bleibt dir nix anderes übrig! Is leider so!

Aber vor allem nerven mich jene die zu Zweit 4 Betten besetzen! 2 im Schatten und 2 in der Sonne!

@traum4u: Die Kanadier sind ohnehin ein eigenes Volk *gg*, vor allem mit ihren Thermokrügen die sie sich immer vollfüllen lassen. Oft 2 Liter-"Fässer"! Und natürlich auch beim Frühstück den Kaffee rein, denn ne Tasse geht ja mal gar nicht!

Und wenn ihr schon über brüllende Kinder schimpft, die Kanadier topen das noch! Die stehen nebeneinander und schreien beim Gespräch und auch abends in der Bar! Also nicht NUR Kinder können laut sein und nerven :laughing:

CCB
  • tosca4711
    geschrieben 1199386310000

Ja die kenn ich auch die zwar nur 2 Liegen brauchen aber gleich 4 reservieren. Am besten dann erst um 13 Uhr sich auf die Liegen pflanzen und um 15 Uhr wieder abhauen. Habe schon mal eine Liege geklaut. :laughing: :rofl: Die haben blöd geguckt als sie kamen.

23.11-27.11 Dublin
  • Traum4u
    geschrieben 1199386737000

noch besser.. ein Paar...4 Liegen am Strand und 2 am Pool :shock1:

aber wir hatten Kanadier als Zimmernachbarn.. guttttttt...also man durfte nicht auf den Balkon...zumindest nicht täglich... dann konnte die Unterhaltung durchaus Stunden dauern ;-)

aber sie haben meinem Freund ein echtes Feuerwehrshirt geschenkt ...lach.. wir wissen zwar auch nicht warum...aber es ist cool..irgendwie hatten sie uns in ihr Herz geschlossen..

und ein weiteres kanadisches Paar fanden wir auch extrem nett...und beinahe wären wir im Mai nach Kuba geflogen um mit den zwein zu einer Hochzeit zu fahren... und den Urlaub gemeinsam zu verbringen.. :laughing:

also auch solche Kanadier gibt es ;-)

Schublade auf und zu ;-)

• christian31c
    geschrieben 1199387318000

@traum4u:

Natürlich gibts auch Nette, wollt mit meinem Beitrag auch nicht sagen daß die Kanadier schlimm sind.

Und Kuba lieben sie überhaupt sehr! Da wimmelts von ihnen!

Ich hab übrigends auch auf Kuba geheiratet, tolle Sache :D

Lg Christian

CCB
  • Jojowi
    geschrieben 1199396285000

Hallo zum Thema:

Ich hab kurz die letzten Beiträge überflogen. Ich habe ein einziges Mal eine Liege reserviert !! Wir weichen aus in Nachbarhotels, wo es uns mitunter besser gefällt (in Ägypten klappt das super) oder sonnen uns fernab vom Hotel in steinigen Buchten (ach ist das herrlich!)

Aber : mich stresst im Urlaub immer die Zeit zum Frühstück! Ich könnte sie ja verpassen und zu spät sein. Im Urlaub bin ich Trödler ,mich macht das fertig! :(

Auch lärmende Urlauber gehn mir auf den Geist ! Das stört meinen Erholungsfaktor beträchtlich.

• dreckbacke
    geschrieben 1199404353000

Hallole,

spielende und laute Kinder nerven mich nicht - schließlich war ich auch mal klein und hab meinen Spaß gehabt.

Was mich tierisch nervt sind besagte Handtuchreservierer - da kommt mir die Galle hoch.

Hab allerdings mal etwas ganz lustiges in der DomRep erlebt - war dort mal im RIU Merenge und es war zur damaligen Zeit (März 1997) das einzige RIU Ressort Hotel an der Bahia de Maimon. Es gab die ganze Bucht für uns alleine - aber da die Deutschen Gäste damals das Hauptkontingent der Besucher darstellten hat es natürlich auch dort wieder dieses Problem mit den Handtuchreservierern gegeben.

Nachdem das Problem zu zahlreichen Beschwerden geführt hatte wurden eines Morgens alle Handtücher durch 2 Animateure eingesammelt und auf einen Haufen vor den Pool geworfen - und jeder Neuankömmling am Pool hatte wieder Platz. :laughing: :rofl: :rofl:

Hat mir damals super gefallen die Aktion!!!

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199454598000

Mich streßt langsam, daß ich hier immer wieder von Streß im Urlaub lesen muß :D . Und über die gestreßten Liegen gibt es auch schon einen Fred (oder mehrere). Fällt Euch nicht noch etwas anderes ein? Verbogene Gabel beim Essen? (Vielleicht war Uri Geller incognito im gleichen Hotel :laughing: ). Strand zu sandig? In anderen Worten, ich glaube, das Thema hat sich langsam überlebt. Bei allem RESPEKT, ich denke, hier sollte mal zugemacht werden.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1199454763000

Kurze Antwort :

Nichts stresst mich im Urlaub ! Absolut nichts ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1199468097000

@Mausebaer sagte:

Kurze Antwort :

Nichts stresst mich im Urlaub ! Absolut nichts ;)

Mausebär

wie Recht du hast

dem kann ich nichts mehr hinzufügen

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mountain-bike-lady
    geschrieben 1199479400000

Hallo an alle "Gestressten",

hab mal in der Türkei so ne Handtuchgeschichte erlebt, die ich köstlich fand:

Ich war genauso-2 kleine Kinder, tagsüber keine Liege, kein Schatten, was willste machen? Dem Mann nen Wecker geben, damit der den Stress hat, selber schön ausschlafen und sich dann mit den Kids auf die in erster Reihe reservierten Liegen legen.

Eines Nachts haben wirs wirklich bis in die Disco geschafft, und was haben wir auf dem "Heimweg" gesehen? Lauter schon besetze Liegen!!!

Und besetzte Sonnenschirme- Handtuch drumgewickelt mit gaaanz festem Knoten.

War das ein Spass! Wir haben alle Handtücher genommen und in den Pool geschmissen, sind am Morgen auf den Balkon gegangen und haben uns die ganze Aufregung angesehen...

Fazit: Ihr braucht euch alle keinen Wecker mehr zu stellen, geht nur lang genug in die Disco und reserviert anschließend eure Liegen, ihr könnt dann ausschlafen ganz ohne Stress !!!!!

LG

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!