• Bandit01
    geschrieben 1190637470000

Eigendlich kann mich nichts Stressen!

Aber mich nerven leute die im Urlaub nicht einmal auf z.b MC Donald´s verzichten können!

Oder Leute (Sorry wenn ich jetzt einige anspreche) die ohne Fussball oder Formel 1 zu Gucken nicht auskommen!

Hey ich bin im Urlaub und möchte was erleben, vor der Ollen Glotze hängen und Fussbal oder F1 schauen kann ich auch zuhause genug!

Ich find das ist schon sucht sowas!

Ich finde man solte TV auf den zimmern verbannen!

Die Bild zeitung bekommt man in Vielen ländern, Internet hat man heute auch schon Weltweit!

Da kann ich mir genug infos holen wie mein Verein gespielt hat oder wer F1 gewonnen hat!

Sorry aber das muste jetzt mal raus! Hatte grade erst im Urlaub das Problem mit meinen 2 mitreisenden!

• HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1190637720000

Mich nervt eigentlich nur, daß die langersehnten Urlaubstage ruckzuck vorbei sind! :laughing: :rofl: :rofl:

• boerot
    geschrieben 1190638273000

Lacorasa: Oh ja, das nervt mich auch am meisten, gleich gefolgt vom Temperatursturz, wenn man wieder da ist *brrrr*... :laughing:

Kontrolle ist gut - Vertrauen ist besser!!!
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1190638389000

@boerot sagte:

Lacorasa: Oh ja, das nervt mich auch am meisten, gleich gefolgt vom Temperatursturz *brrrr*... :laughing:

@ boerot

....und den haben wir bald! :p

• wiese
    geschrieben 1190640679000

hallo,

also ein paar von den genannten "stressfaktoren" schließe ich schon beim durchsehen der kataloge aus.

*übervolle strände:in der hauptsaison entweder gar nicht ans meer oder ganz nach süden in kroatien

*ai: nein danke das essen muß schon schmecken,außerdem stellen wir uns nicht gerne ums essen an.

*lautes zimmer:im ausland fast immer bungalow oder privatappartment,daher sind die nachbarn nicht ganz so nah.

gruß wiese

• kathrin1981
    geschrieben 1190646391000

Stressfaktoren??? Gute Frage: Also ich glaub die Hitliste ist so:

Top 3: - Überfüllte Willkommenstreffen (gehen wir gar nicht mehr hin!)

Top 2: - Massentouren (so viel wie möglich auf eigene Faust!)

Top 1: - and the winner is: Chronische Meckerer!!!!!! Alle Urlauber, die einfach so wegen nix und wieder nix was zu meckern haben (ja, damit meine ich die, die Kackerlaken mitbringen und mit einer Digi permanent nach Mängeln Ausschau halten!) :laughing:

Einen schönen Urlaub :D

• jordan26
    geschrieben 1190659662000

bin letzte Woche von Sharm zurück gekommen nun weiss ich was Stress ist.,Jeden Abend um ca 17.00 retour von der Beach aufs Zimmer, nachdem ich und meine Frau unserem gemeinsamen Hobby fröhnen ,geht die Türe auf

Zimmer Kontrolle,

2 Abend um 19.00 Uhr Telefon! Reiseleiter frägt ist alles ok ?20.00 Uhr Manager lässt bitten,habens ausgelassen.

3 Abend mini Bar auffüllen!

4 Abend Telefon ! an Massage für morgen erinnert

5 Abend Zimmer Kontrolle mini Bar auffüllen 10 min später klopfts vergessener Kaffee Beutel !

6 Abend die Reinigung Telefoniert sie möchten die Hemden bringen,Telefon Rezeption wie lange wir das Zimmer am abreise Tag belegen möchten,dazwischen minibar auf füllen Zimmer Kontrolle.

ein letztes Telefon ,die Reiseleitung hat unseren Flug bestätigt.

bin eigendlich nicht ganz unglücklich wieder zu Hause zu sein :laughing:

LG

F

PS:ja ich weiss es gibt den Zettel bitte nicht störren.

• Glückskind45
    geschrieben 1190668546000

Man sagt zwar, wer sich im Urlaub nerven läßt ist selbst schuld, aber es gibt einfach Sachen da könnt einem der Kragen platzen. Für mich sind das z. Bsp. Touri´s die an allem und jedem etwas auszusetzen haben und den ganzen Urlaub lang nichts anderes zu tun haben als rumzumeckern. Manchmal fragt man sich, sind die auf blauen Dunst losgefahren und haben sich vorher nicht etwas schlau gemacht und sich über das Hotel und das Urlaubsland erkundigt oder sind das Leute die sich einfach ohne Nörgeln nicht wohl fühlen und das schon als Hobby betreiben!? :? Einfach grauenvoll diese Sorte Menschen!!!

Was noch nervt sind natürlich Animateure oder Händler, die einem wirklich jeden Tag mehrmals "auf den Zeiger" gehen um einem seine Ware anzubieten oder einem zum mitmachen zu bewegen! Ich seh ja ein, die machen auch nur ihre Arbeit und wollen mit ihrer Dienstleistung ihr Geld verdienen und sie habens sicher nicht einfach, aber "Nein, danke" heute heißt bei mir ( meißtens) auch Morgen "Nein, danke" und wenn ich es mir dann doch anders überlegt haben sollte, weiß ich doch wo derjenige zu finden ist! ;)

Roland & Manuela
  • jingle
    geschrieben 1190712453000

Mein größter Stressfaktor im Urlaub ist Termindruck.

Feste Essenszeiten, gebuchte Ausflüge, Verabredungen, Transfers u.s.w. verursachen bei mir grossen Stress.

Ich lebe im Urlaub gerne in den Tag hinein.

Frühstücke so lange ich Lust habe, liege am Strand solange ich will und plane meine Sightseeingtouren nicht nach der Uhr.

LG Jingle

• KaGu
    geschrieben 1190765913000

Unser grösster Stressfaktor sind die Kinder von anderen Leuten.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!