• chriwi
    geschrieben 1385653052000

doc3366:

Auf den Bildern sieht Dein Popöchen gar nicht so groß aus, was sagt uns das?!

Keine Ahnung?! Vielleicht sagt es aus, dass chin. Unterhosen wirklich sehr, sehr klein sind. Ich weiß allerdings nicht, welche Fotos das waren. Vielleicht war's ein guter Fotograf oder ich hatte einen guten Schneider. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • besiwi
    geschrieben 1385659943000

Vor etlichen Jahren hatten wir auf der (kargen) Kapverdeninsel Sal ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Als wir sehr spät abends im Hotel ankamen sind wir, nach nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht davor, direkt ins Bett gefallen, ohne uns noch weiter umzusehen.

Am nächsten morgen dann die Enttäuschung. Kein Meer zu sehen, direkt vor unserem Balkon ein riesengroßer Baum, damals das einzige größere Gewächs in der noch relativ neuen Hotelanlage.

Nach einem Besuch an der Rezeption durften wir dann umgehend das Zimmer wechseln. Allerdings erst nach einer Diskussion mit dem Hotelangestellten, der uns von dem Baum regelrecht vorschwärmte, den Baum viel schöner und interessanter fand als das Meer und unser Anliegen absolut nicht verstehen konnte.

Fazit: so unterschiedlich sind halt die Interessen und Bedürfnisse.

Und übrigens: es wurde ein schöner Urlaub.

LG

besiwi

• vonschmeling
    geschrieben 1385680392000

Ohhh ... oder vielleicht doch Faruk, der vorgab einer der typischen Rothaarigen aus Nabeul zu sein, sich dann aber als Detlef aus Bad Lippspringe erwies ...

:?

(übrigens in Scarborough, wo Faruks ungefähr so verbreitet sind wie Detlefs ... )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!