Hallo zusammen,
... nein, ob Ihr irgendwo Liebeskummer hattet will ich nicht wissen. Oder ob das Badezimmer sauber war oder Ihr irgendwo zuviel bezahlt habt ist uninterssant für mich.
Vielmehr frage ich mich, ob Ihr auch schon mal völlig falsche Vorstellungen vom preferierten Urlaubsland/-ort hattet.
Ich fange mal bei mir an: Unsere Südafrika-Reise hat mich total enttäuscht: den Tafelberg sieht man im Fernseh-Krimi viel schöner als wenn man davor steht ... Die Safari in Hluhluwe entpuppte sich als zähes Unterfangen: fast zwei Tage nur im Auto, mein Sohn hatte keine Lust im Auto zu sitzen und von den Big Five (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard) keine Spur ...
Außerdem fällt mir noch Zypern ein. Limassol wurde mir von einer Nachbarin empfohlen. Und das noch Anfang März!!! A...kalt und wir wohnten in der Pampa ...
Zum Schluss mal was Positives: Badeurlaub in Aqaba. Ein authentischer und historischer Ort mit "echtem" Hafen und entprechend wenig touristischer Infrastruktur. ... und mörderischem Straßenverkehr. Aber dafür den echten Ruf des Muhezzins ... In der Altstadt kommt man sich vor wie im Sindbad-Film ...
Schreibt auch mal was!!!
Schönen Gruß
Heike