• KaribikFans23
    geschrieben 1330862810000

Niemals würde ich am Urlaub sparen ;)

Das mag für einige etwas realitätsfern sein, aber ich  mache es immer irgendwie möglich und wenn ich dafür mit dem rauchen aufhören muss.

ich brauch das in regelmäßigen abständen einfach, dann schränke ich mich eben ein :)

erholung ist gerade in schlechten/krisenzeiten jeden cent wert.

ich bin jetzt 23 und bin bisher nie schlecht damit gefahren.

und nur um möglich billig zu verreisen, würde ich ebenfalls niemals urlaubsregionen wie malle, koratien oder ähnliches .... die bei den meisten partyfreaks so beliebt sind, meinen persönlichen urlaubsvorstellungen vorziehen.

da geb ich lieber etwas mehr aus ;)

kurz urlaub muss sein !!!!

• Metrostar
    geschrieben 1330863951000

Das hört sich in der Tat ziemlich realitätsfern an. Ist doch nicht übel, am Hafen von Puerto de Andraix mal ein Tässchen Kaffee mit eine einer bekannten Persönlichkeit zu schlürfen, oder?

Sich auf die Spuren Karl Mays in Kroatien zu begeben, kann sich ebenfalls nicht jeder leisten.

• watenmer23
    geschrieben 1330864174000

Jugendliche Überheblichkeit, aber auch du wirst sehen, dass ohne auf und ab das Leben sehr eintönig wird. Aber du hast ja noch den Rauchverzicht auf der hohen Kante

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1330864285000

@mabysc:

Eine Ferienwohnung lohnt ja nicht nur des kochens wegen.

Gerade Familien mit Kindern wissen eine FW zu schätzen. Man ist unabhängig und hat beispielsweise bei schlechten Wetter eine Rückzugsmöglichkeit.

Für Eltern, die ihre Kinder gerne bei der Annimation abgeben ist es natürlich nichts.

sagte:

Sehe ich genauso - auch ohne Kinder ;) - und es gibt durchaus Ferienwohnungen/-häuser, die ich jedem Hotelzimmer vorziehen würde (z. B. die Schwimmenden Ferienhäuser auf Rügen).

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1330864921000

@KaribikFans23 sagte:

und nur um möglich billig zu verreisen, würde ich ebenfalls niemals urlaubsregionen wie malle, koratien oder ähnliches .... die bei den meisten partyfreaks so beliebt sind, meinen persönlichen urlaubsvorstellungen vorziehen.

da geb ich lieber etwas mehr aus ;)  

Och, mir persönlich würde z. B. das Hotel "Tres" mitten in Palma sehr gut gefallen - ich kann aber nachvollziehen, dass jemandem dieses Hotel mit einem Übernachtungspreis von über 200 € für ein Standard-DZ (inkl. Frühstück) zu profan ist... ;)

• KaribikFans23
    geschrieben 1330865285000

so hab ich das auch garnicht gemeint^^

bei mir gehts auch jetzt schon mehr als genug auf und ab.

wollte damit nur sagen, dass ich mich persönlich lieber einschränke und alles unnötige wie feiern und teure anschaffungen die nicht sein müssen eben weglasse und nen besonderen urlaub möchte. anders wie die meisten in meinem alter. und eben meinen momentanen gegebenheiten entsprechend das beste raushole, heisst nicht auf urlaub verzichten möchte ;) wies in 30 jahren ist kann ich doch jetzt noch nicht sagen :)

meine ja nicht das an den regionen was schlechtes ist oder so^^ da war ich ja auch überall schon :D

war insofern etwas unglücklich formuliert das ganze ;) reich bin ich auch nicht :D und wie es mit kindern oder ähnlichem aussieht kann ich mir ja auch vorstellen, deshalb ich wollte niemanden schlecht darstellen:)

• Fipz
    geschrieben 1330869127000

ich frag mich, was eurer geschriebener Käse mit der Wirtschaftskrise zu tun hat? :frowning:  

Leben und leben lassen, für den einen ist der Urlaub wichtig, für den anderen das Auto und für den nächsten dies und das. :?

Es soll sogar Menschen geben, die sich dafür einen Kredit aufnehmen, na und?

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1330883787000

@ Fipz, 

der "geschriebene Käse" besagt, dass es eben keine Wirtschaftskrise gibt (wenngleich der eine oder andere den Gürtel enger Schnallen muss).

Und dass immer mehr Menschen einen Kredit aufnehmen oder ihr Konto überziehen, um in den Urlaub fahren zu können, wurde auch schon vor etlichen Seiten festgestellt. Und das bleibt jedem selbstverständlich unbenommen!

• Fipz
    geschrieben 1330885922000

das ist auch meine Meinung ... ich merke nichts von einer Wirtschaftskrise. ;)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1330896630000

@Fipz

Wie schön für dich.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!