• Grotehenn
    geschrieben 1334779569000

Städtetripps mag ich besonders gern. Im Herbst geht es zum ersten Mal nach Lissabon, mit 5 Übernachtungen, damit man sich nicht hetzen muss. Diese Touren sind zwar anstrengend, weil ich viel sehen möchte, ich fühle mich trotzdem nicht erschöpft, weil ich das Neue und Unbekannte genieße.

Aber auch Wellness-Kurztripps finde ich toll! Zu einem runden Geburtstag vor zwei Jahren, bekam einen Gutschein für ein langes Wellness-Wochenende in einem Luxushotel geschenkt. Das war absolute Super-Sahne!

Beides bedeutet für mich: Weg vom Alltag und genießen!

• Lexie_
    geschrieben 1344278308000

Für meine Kurztrips bevorzuge ich auch eindeutig Städtereisen ;)

Bin absolut kein Wellness-Typ. Je mehr es zu sehen und zu fotografieren gibt, desto besser!

Auch Flanieren und Shopping dürfen dabei nicht zu kurz kommen.

Den ganzen Tag auf den Füßen zu sein, macht mir überhaupt nichts aus. Faul sein kann ich schließlich zu Hause auch ;)

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • SwimmingPool
    geschrieben 1344357693000

Bisher habe ich immer Städtereisen gemacht, wenn ich einige Tage Zeit hatte. Allerdings merke ich, dass es mich sehr anstengend und ich danach noch mindestens einen Tag frei brauche, um fit zu sein.

Einige Male war ich für 3-4 Tage in Tirol oder Salzburg was ich auch sehr genossen habe. Nach so einem Urlaub ist man meist auch nicht so sehr müde.

• Auslandssüchtige
    geschrieben 1344357930000

Wir sind heute von unserem Kurztripp " Schlafen im Weinfass" in Sasbachwalden zurückgekommen,war sehr romantisch.Wunderschöne Lage,inmitten der Weinberge.

Liebe Grße,

Annegret

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!