@gastwirt sagte:
... dann find ich es auch nicht mehr so schön, aber vielleicht bin ich ja berufsbedingt "gestählt" mfg marcel
Naja, wenn Dein Nickname Dein Beruf ist, sind wir beruflich artverwandt. Auch mir geht es nicht um ein paar Wasserspritzer, aber wenn ich am Pool liege, ein gutes Buch zur Hand habe und dauernd nass werde, ist das nicht mehr soooo lustig. Auch dort, wo mit Tafeln das Springen ins Wasser untersagt ist wird tüchtig gesprungen. Es gibt an jedem Pool Plätze wo man gut springen kann ohne jemanden gross nass zu machen und ich rede ja nicht nur von kleinen Kindern
Klar kann man dem Wasser fernbleiben, man kann sich aber auch im Urlaub etwas Rücksicht zutun.
@ Janine
Das Sunrise Queen in Side in der Türkei hat nicht "keine Kinder" aber sehr wenig. Es gibt da nicht wirklich etwas für die Kids, keine Rutschen ect. dadurch fallen diese auch zum grossen Teil weg. Das Haus geniesst einen guten Ruf und ist direkt am Meer sehr schön angelegt. Service und Essen soll sehr gut sein, leider wird jetzt zur Halbpension auch all inclusive angeboten. War eines der wenigen Hotels in der Türkei, die auf AI verzichteten. Die Nachfrage bestimmt zum gossen Teil immer noch das Angebot. Dass es fast keine Kinder hatte, war zB. für uns ein Grund, dieses Hotel NICHT zu buchen, auch wenn es uns sehr gut gefält. Aber mit Kind sucht man schon eher ein famileinfreundliches Hotel.