Urlauben mit Niveau...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Welche Hotels sind kinderfrei?
-
geschrieben 121276332000023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1212763374000
na hoffentlich bist du "holzwurm" ja dann in deinem Urlaub im Kinder-und Familienhotel allen Kindern und "ungezogenen" Eltern das absolute Vorbild.
Jetzt versteh ich endlich, warum du als "Nicht Vater" gerne unter Kindern und Familien Urlaub machst:
du möchtest dort erzieherisch tätig sein und ein gutes Vorbild abgeben
-
geschrieben 1212763495000
holzwurm, nimm es mir nicht übel, aber jetzt schlägst langsam wirklich Rad. Geh einmal um den Block und sage Heu-wä-gel-chen und komm mal wieder runter.
Dies ist keine Erziehungsdebatte sondern hier wurde nach kinderfreien Hotels gesucht. ( Ich kann da übrigens die Sandals-Kette in der Karibik empfehlen) .
Für mein besseres Verständnis, meintest du das in etwa so mit vorbildchen Eltern?
-
geschrieben 1212764833000
@ Holzwurm
Danke für die seichte Mittagsunterhaltung. Du bist einfach zu gut für diese Welt. :rofl:
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1212766133000
@holzwurm sagte:
Gerade am Büffet bekommt man am meisten mit.
Die Eltern langen mit den Fingern auf die Platten obwohl entsprechende Hilfsmittel vorhanden sind bzw. es vielleicht auch mal nicht schnell genug geht bis man dran kommt und nehmen sich die Ware runter. Dann wird es doch wieder zurückgelegt, weil man das falsche genommen hat usw.
Wie sollen da Kinder was anderes lernen?
Ich dachte immer Eltern sollten Vorbilder sein. Aber scheinbar ist dies nicht mehr IN.
LG
holzwurm
Das ist eine ganz klare Diskriminierung von Eltern
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1212766779000
ich finde es in ordnung, wenn es diese hotels gibt, weil jeder sein geld für das ausgeben soll, was ihm am besten gefällt. nicht gut finde ich, wenn man immer wieder auf den kleinen und größeren zukunftsträgern herumhackt, weil man am pool mal einen spritzer wasser abbekommt oder mal ein wasserball auf die bildzeitung fällt. mehr toleranz im urlaub und alltag würde vieles erleichtern. und wenn man seinen teil zum fortbestand unserer gesellschaft geleistet hat, darf man auch über erziehung mitdiskutieren-sonst natürlich auch! (toleranz und meinungsfreiheit :rofl: :rofl: )
-
geschrieben 1212767316000
@Pretty-cherry sagte:
Wo fndet man solche Hotels?
Um die Gemüter etwas abzukühlen, kehre ich mit einem eleganten Schwung zum Thema zurück und gebe einen Tipp ab.
Mir ist gerade das Vanity Suite bei Cala Mesquida eingefallen. Eine traumhafte Hotelanlage. Das Hotel ist nur für Paare und Singels ab 18 buchbar.
Ein Hauch von Luxus und Dekadenz weht über diese Anlage ... echt empfehlenswert.
-
geschrieben 1212767606000
gastwirt, wegen "nem Spritzer oder Wasserball" Erfahrungen sucht man kein kinderfreies Hotel. (Eigentlich sucht man ja auch ein "Unbeteiligte Eltern- Freies- Hotel").
Aber wenn Kinder so durchs Restaurant toben, daß nicht nur einem Kellner das Tablett aus den Händen geschlagen wird, wenn Eltern seelenruhig an der Bar sitzenbleiben, weil sich andere Gäste schon um den blutenden Sohn kümmern, wenn Kinder im Vorschulalter allein am Strand sind, weil Mama und Papa es am Pool schöner finden............
-
geschrieben 1212767804000
... dann find ich es auch nicht mehr so schön, aber vielleicht bin ich ja berufsbedingt "gestählt" mfg marcel
-
geschrieben 1212768434000
edit:
es gibt einen Anbieter für Lifestyle-Reisen, der nicht nur "Adults only Hotels" anbietet, sondern sogar "Couples only Hotels". Da haben nicht nur Kinder keinen Zutritt, sondern auch Singles bzw. Alleinreisende.
Die Hotels gibts in der Karibik und ein ganz tolles auf Korfu.