@Bernd / Papa X sagte:
Wir waren 2006 in PdI in den Appartements Equador.
Liebe grüße
Bernd
@fio, da steht doch das was du erst nicht kennst und dann doch beim Namen nennst. "Apartamentos Equador"
Yurena
@nate "schlaumeier" in meinem neuen Reiseführer steht's eben so, "equador". Es heisst ja auch San Agustin und nicht San Augustin! So gibt es noch endlos viele Schreibfehler hier. Wenn du suchen willst?! Viel Vergnügen :rofl:
Yuri
nate1
Solltest du nochmals einen Schreibfehler von mir finden, darfst du ihn behalten !
@Papa/bernd:
Wenn es dir in PDI sooo gut gefällt, müsstest mal nach S´Arenal fahren, da würde es dir bestimmt auch gefallen und vor allem müsstest nicht soo lange fliegen:-)
Ich war das 1.x 1984 (und das letzte mal 2008) in Maspalomas und da war KEIN anderes Hotel als das Palmbeach, ABER PDI war damals schon HÄSSLICH, die ersten BEttenburgen standen schon!
Mal zur Aufklärung !
Ich bin Griechenlandfan, liebe kleine Appartements oder Ferienwohnungen ohne Alles oder höchstens mit Frühstück. Einsame Buchten, idyllische Tavernen leben mit und unter Einheimischen ist mein Ideal. AI ist mir ein Greuel.
Ich mache zwischendurch aber auch mal in anderen Ländern und in "lauteren" Gegenden Urlaub, aber dann max. eine Woche. Ich war auch schon zweimal in El Arenal !!
Hab da sogar den Bierkönig, Oberbayern, Mega Park Bamboleo usw. besucht !!
Hab nicht gesagt, daß mir PdI soooo gefällt, aber es war ein insgesamt schöner Urlaub,
unser Appartement Ecuador war ok und die Promenade auch. Essen war gut und preiswert und die Insel an sich auch sehr schön, vor allem das Inselinnere! Auch der schöne Dünenstrand hatte es mir (uns) angetan.
So, ich hoffe daß nun alles geklärt ist.
Liebe Grüße
Bernd
@fio sagte:
Was an PdI schön sein soll, entzieht sich wirklich meiner Kenntnis. Es sei denn man meint den Bus der aus PdI rausfährt.
fio
Wann warst du denn das letzte mal in PdI.? Der Spruch "es sei denn, man meint den Bus, der aus PdI. rausfährt", ist ganz schön krass. Auch in PdI. gibt es schöne, angenehme Gegenden, wie überall. Wir wohnen immer wieder gern da. Haben auch schon in San Agustin, in Maspalomas, etc. gewohnt. In PdI. gefällt's uns immer wieder, im Bungalow oder Appartment. Jeder macht dort Urlaub, wo's ihm am Besten gefällt.
Yurena
Dann würde ich gerne von dir, die "schönen und angenehmen Gegenden" PdI kennenlernen. Mir entzieht sich diese "Kenntnis" völlig.
Wer sich natürlich rund um Bettenburgen wohlfühlt für den ist´s wirklich erste Sahne.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!