Wenn mit Vorsatz und rechtswidrig und schuldhaft gehandelt wird, wie in diesen Fällen, ergibt sich ein Betrug, der widerrum nach §263 Abs.1 StGb, eine Straftat darstellt !
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
-
geschrieben 1208602183000Viele Grüße
-
geschrieben 1208603266000
Also gut, hier mein Geständniss:
Ich bin ein ganz gerissener Betrüger, ich buche oft HP und esse dann nie im Hotel sondern immer auswärts.
*geb aber auch Bescheid, dass das Hotel nicht für mich mitkochen muss, zumindest in kleinen Hotels*
Bitte um Gnade
Mola
-
geschrieben 1208603340000
Ihr werdet lachen, es gibt sogar Foren in denen (meist über PN) Tipps dazu (z.B. in welchen Hotels das wie und wann am besten geht) gegeben werden
So etwas ist allerunterste Schublade - entspricht aber der immer noch anhaltenden Geiz-ist-geil-Mentalität nicht weniger Deutschen.
Und wenn die erwischt werden, finden die meist auch noch irgendwas um gegen den "verantwortlichen" Reiseveranstalter oder das Hotel zu klagen (hat es übrigens schon gegebn, als ein Paar handgreiflich von Hotelangestellten "entfernt", und die Frau dabei nicht unerheblich verletzt wurde) - und noch peinlicher: Die haben sogar recht bekommen und es mußte Schmerzensgeld gezahlt werden.
Ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft und Justiz!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1208603484000
Ich auch:
Einmal AI gebucht, und fast nie im Hotel gewesen, außer zum Schlafen und Frühstück....
Aber ehrlich, in so einer Situation irgendwo "Schwarzmitessen" da würde ich keinen Bissen runterkriegen....vor der Blamage erwischt zu werden!
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1208603592000
Diese Schmarotzer gabs schon immer, und wirds auch immer geben. Mit AI hat das nichts zu tun. In Hotels, die keine Kontrolle im Speisesaal haben, lassen sich mit Sicherheit ein paar Urlauber, die nur Frühstück buchen, das Abendessen für lau sehr gut schmecken.
-
geschrieben 1208603889000
Oh, Jack, gehen wir gemeinsam in den Knast ?
Aber "Schwarzessen" ist halt echt schäbig. Das sind die gleichen Menschen, die aus ihrer Arbeit das Klopapier mit nach Hause nehmen. "Ist ja genug da, da fällt es gar nicht auf, wenn ich mir was nehme".
-
geschrieben 1208604359000
Ich hätte da auch keinen Appetit. In unserem AI Hotel auf Lanzarote könnte sich jeder der sich bei Ankunft des TUi-Busses mit "einschmuggelt" so ein AI-Bänchen verpasst kriegen. Während die einen Gäste einchecken, wird dem übrigen Haufen das AI-Bändchen umgemacht, ohne nach Namen oder sonstwas nachzufragen.
Gruß mirius
-
geschrieben 1208604476000
Also Leute, ich hab auf die Frage von Siegfried offen und ehrlich geantwortet.
Hab aber auch geschrieben das ich es nicht mehr machen würde, ich weiß natürlich das dies nicht korrekt war.
Vor zwei Jahren hat es sich aber ausgeglichen, da haben wir im Nachbarhotel nichts zu trinken bekommen, obwohl es ein und diesselbe Kette in Ägypten war und wir dementsprechend gebucht hatten!!!
Hier hat der Angestellte "zu genau" aufgepasst...
Wir haben uns aber nicht beschwert und sind halt wieder in "unser" Hotel gegangen und haben es uns dort schmecken lassen.
So, und nun hoffe ich mal das ich nicht nach dem 263er verfolgt werde...
Upps, geht ja gar nicht, da meine Vergehen in der Dom.Rep. und in Spanien (bitte kommt jetzt nicht damit das es auf Gerichtsstand ankommt...) erfolgten und außerdem ist alles schon verjährt...
In diesem Sinne, ein schönes WE euch allen!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1208604866000
Ach Hugo, deine "Tat " ist mit deiner Beichte vergeben !
Ich verurteile alle, die das regelmäßig machen.Nicht nur einmal aus Jux .
Ich denke, die meisten kalkulieren bewusst ihre "kostenlose" Verpflegung, bereits vor dem Urlaub mit ein ! Das ist schäbig.
Viele Grüße -
geschrieben 1208604903000
Und nicht vergessen.
Der liebe Gott sieht alles!!
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.