@'Kaninchenfreund' sagte:
:rofl: :rofl:
Halli,Hallo,
Habe heute morgen gebucht!!!!!!!
Los gehts am 15. Januar bis 6. Februar
auf die Malediven!!!!!
![]()
![]()
![]()
Hallo,
bei uns geht's im März auf die Malediven *freu*
auch schon gebucht.
Gruss
Karin
@'Kaninchenfreund' sagte:
:rofl: :rofl:
Halli,Hallo,
Habe heute morgen gebucht!!!!!!!
Los gehts am 15. Januar bis 6. Februar
auf die Malediven!!!!!
![]()
![]()
![]()
Hallo,
bei uns geht's im März auf die Malediven *freu*
auch schon gebucht.
Gruss
Karin
@'petra44' sagte:
Im Januar geht es für eine Woche in die Türkei. Machen wir schon seit ein paar Jahren. Einfach nur den Winter verkürzen. Gebucht haben wir schon letzten Monat
LG Petra
Hallo Petra,
haben auch schon mal mit dem Gedanken gespielt im Winter in die Türkei zu fahren aaaaber wie es es denn dort mit den Temperaturen und den Geschäften denn so.Oder macht Ihr da Wellness?
Schönen Sonntag noch wünscht HUGO939
Hallo,
haben bis jetzt nur eine Woche gebucht für Juni 07.
Wir fahren in die Niederlande und fahren dort Boot, führerscheinfrei .
Ist prima haben wir schon in Irland und Deutschland gemacht, man kann gut entspannen und das Bootfahren lernt man ganz leicht.
Gruß
hallo.
wir haben auch schon gebucht.
vom 16.04.07 bis 02.05.07 geht es nach mauritius.
ins sofitel imperial. und wir werden dort heiraten.
...dann mal alles Gute und einen schönen Hochzeits-Trip!
hallo,
wir haben zwar noch nicht für 2007 gebucht,da wir in ca.5 Wochen unseren Jahresurlaub in die türkei antreten :D,aber wir sind uns ganz sicher nächstes Jahr wieder in die türkei zufliegen,aber dann in das Hotel Ali bey in Manavgat.ich denke mal das werden wir im Winter für nächstes Jahr Oktober buchen.
LG Tina.
Gebucht haben wir noch nichts, aber wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen dann buchen wir in den nächsten 2-3 Wochen unseren Flug nach Bangkok im Frühjahr (März 2007). Von dort aus wollen wir dann unsere Rucksacktour nach Laos oder Kambodscha starten ... noch können wir uns noch nicht entscheiden, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Habe noch nicht gebucht.Will aber noch diese Woche ( Frühbucherrabatt), nur erreiche ich meinen Bruder nicht, mit dem ich weg will . Wollen nach Teneriffa mitte März in den Club Alltoure"Los Hibiscos". Dieses hatten wir schon im November dieses Jahres vor. Der ist aber bis Februar 2007 wegen größerer Renovierungsarbeiten geschlossen. Fliegen jetzt mitte November in den Club Alltoura "Albatros" auf Lanzarote. War in beiden schon mal.
Gruß
Siegi
Hallo
haben schon für Karneval (Dubai) und Ostern (Miami) jeweils 1 Woche gebucht - schon Anfang AUGUST da dann saftige Reduktion!!! Jetzt planen wir unsere Sommerferien. Mexiko, Thailand, keine Ahnung - auf jeden Fall buchen wir immer so früh wie möglich da wir dann im Reisebüro jeden Monat in Raten zahlen können - und dann kann man sich öfters eine Reise leisten. Probiert's mal in Eurem Reisebüro! Wenn die Euch schon länger kennen dürfte das kein Problem sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!