• Erika1
    geschrieben 1170799062000

Nee, frische Luft, das hat mit dem Alter nichts zu tun. Das Anmeldeverfahren bei HC ist/war irritierend. Mein Mann registrierte sich später als ich - und stand mit vollem Namen drin!

Es passiert unbeabsichtigt, selbst wenn jemand vorsichtig ist, aber die blablub-Erklärungen nicht genau so versteht, wie HC sie gemeint hat, hat gelost.

Scheinbar hat sich nichts am procedere geändert, denn es erscheinen nach wie vor neue User und sind darüber geschockt, daß sie mit Vor- und Zunamen erscheinen.

Als "Maier" in München hat man damit vielleicht kein Problem...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Miss_C
    geschrieben 1170801505000

Curiosus und Erika - eure Geduld ist wirklich bewundernswert. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich etwas ändert. Und dass manche einfach nicht verstehen oder nicht verstehen WOLLEN, um was es euch geht, hat der inzwischen geschlossene Thread zu dem gleichen Thema schon deutlich gezeigt. Auch ich habe mir dort den "Mund fusselig geredet" - leider ohne Erfolg.

Soll jeder weiter fröhlich posten, wann er in welchem Hotel sein wird. Von den Rückschlüssen, die daraus gezogen werden können, mal abgesehen, wäre das sowieso nicht mein Ding. Ich bin froh, wenn ich mal zwei Wochen mit meinem Partner allein sein kann und wir Zeit füreinander haben, was im Alltag selten der Fall ist. Da habe ich nicht das geringste Bedürfnis, andere Leute kennenzulernen. Wenn es sich mal ergibt - ok. Aber mich schon im Vorfeld mit wildfremden Leuten verabreden, das muss ich nicht haben. Aber jeder wie er mag....

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!