Und ich dachte schon ich hätte einen an der Waffel zahnmaus.
Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?
-
geschrieben 1191344033000Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
-
geschrieben 1191344100000
@ zahnmaus
mußt ja nicht verstehen:p
wenn du es aber verstehen möchtest sag bescheid, dan erkläre ich es ausführlich du weiß ja, sowas hält den geist lebendig
ich hatte hardy und seine argumentationskette nicht verstanden, bzw fand sie absolut unlogisch.
also frage ich nach, bzw bringe gegenargumente. es ist bereits am anfang meiner beiträge genau zu sehen, um was bzw um wen es geht...
@ dagmar: gegen kopfschmerzen, die durch das forum verursacht werden empfehle ich ein ganz einfaches ignorieren der schuldigen beiträge
ich lese nie etwas, das ich nicht lesen möchte. und wer will schon kopfschmerzen
lg
daggi
-
geschrieben 1191344231000
und ich hoffe das Peter hier nicht das Schlußwort geschrieben hat.
ich finde hier sind gute Beiträge geschrieben worden. ( wenn ich auch nicht jeden verstanden habe)
und nun zu meiner einer.
ich habe mit A1 abgestimmt. Bei den Antworten unter B bin ich mir nicht sicher. Bevorzuge aber B1
Gruß
Pitt
-
geschrieben 1191344559000
Nein, das sollte nicht das Schlußwort sein. Nur mal zur Statistik: 119 User haben abgestimmt, es gibt aber nur 222 Votings. Also hat jeder User statistisch nur 1,87 Votes stat 2 abgegeben. Was sagt und das?
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1191344659000
@Lutinchen, @Hardy, ich hoffe, Ihr habt die Vox Populi gehört und verstanden
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1191344955000
Danke lutinchen, ich wusste ich kann mich irgendwann bei dir einschleimen
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
geschrieben 1191345715000
Sorry, auch ich sollte "Deutsch" schreiben: Vox Populi = Stimme des Volkes (lat.)
Gruß, Peter
geschrieben 1191346379000
ich habe Deine beiden Postings von 16:50 und 17:04 gelesen, teils mit Schmunzeln, teils mit Fragezeichen.
Ich denke, ich habe es gar nicht so kompliziert ausgedrückt, wie manche es empfinden, sondern ich habe lediglich versucht, die logische Konsequenz der bisherigen Ergebnisse darzustellen. Aber die Auswertung einer Umfrage kann natürlich auch nicht in einem Satz erfolgen.
Lutinchen hatte nachgefragt, ich habe geantwortet, sie hat nochmal nachgefragt - sie hätte eine Antwort verdient, aber nach Deinen beiden und verschiedenen anderen Postings lasse ich es. Die Auswertung einer Umfrage ist immer trocken, trotzdem hatte ich versucht, eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen, auch um Gedankenstöße zu geben.
Ich überlasse selbstverständlich Dir sowohl eine weitere Zwischen- als auch eine Endauswertung, denn ohne irgendein Ergebnis macht ja eine Umfrage nun gar keinen Sinn und sicherlich wirst Du auch irgendwann eine Auswertung vornehmen. Irgendeine Erkenntnis muss man doch aus einer Umfrage ziehen können.
Ich halte gesunde Kritik für gut und es ist keineswegs so, dass ich grundsätzlich die Farbe meiner Socken hinterfrage. Aber wenn ich -wie ich schon sagte- auf eine interessante Diskussion stoße, dann nehme ich gern daran teil und wenn es meiner Meinung etwas zu "kritisieren" gibt, dann mache ich das, auch gegen Volkes Stimme.
Wenn Du mir über eine PN mitteilen möchtest, warum Du bei Eröffnung dieses Threads an mich gedacht hast, kannst Du das gern machen.
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1191349308000
@lutinchen und @ Hardy01
Tiefgründigkeit ist eine Eigenschaft, die sehr schätzenswert ist . Ihr besitzt sie. Das ist toll .
Nur geht es mir um die Art, wie ihr eure Ansichten und euer Wissen "rüber bringt". Versteht das nicht falsch, es geht nicht um die Aussagen vom Inhalt her. Es ist nur wie ein nahrhaftes Essen, an dem ich stundenlang kauen muss .
Mein Geist ist durchaus rege und brauchbar ( ), ich mache mir auch gerne die Mühe , einen Beitrag öfter zu lesen, um seine Aussage zu verstehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt . Aber vielleicht ist es doch besser, ein Posting im Forum kürzer und verständlicher zu formulieren. Ins kleinste Detail kann man auf Nachfrage immer noch gehen.
Und Hardy, besonders für dich... fühle dich nicht angegriffen . Das Forum braucht Leute wie dich !
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach