Ich finde es sehr gut und auch sehr informativ sowie hilfreich, daß es die Möglichkeiten gibt, sich im Internet über Hotels zu informieren.
Bisher habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht, ABER aktuell bin ich sehr verwundert über Bewertungen des Hotels Marietta in Obertauern.
Ich habe dieses im Januar 2006 sehr schlecht bewertet und es gab jeden Abend eine regelrechte Aufruhr sehr vieler Gäste bezüglich mangelhaftem Essen sowie schlechtem Service.
Nun etwa 1 Monat später wird das Hotel von 3 Bewertern überhaus positiv und gut bewertet, da frag ich mich schon, was steckt dahinter ?
Ich bin mir zwar bewusst, daß es sehrwohl unterschiedliche Empfindungen von Klasse und Service gibt und man auch immer abwägen muß, wer was wie schreibt, und für sich selbst interpretieren muss, aber diese neuen positiven Bewertungen find ich schon sehr, sehr seltsam.
Vor allem wenn man sich das auf und ab der Bewertungen der letzten Jahre für das Hotel anschaut macht das etwas stutzig !
Erst wird das Hotel von mehreren Leuten negaitv bewertet, dann aus dem nichts von bis zu 5 Leuten wieder positiv, dann im Winter 2005/2006 wieder von mehreren Leuten negativ, auf einmal wieder sehr positiv.
Ich befürchte daß hier gezielt Hotels ''geschönigt'' werden(von wem auch immer), damit die Gäste weiter buchen.
Fände ich sehr schade, denn die Aussagekraft der Bewertungen wird doch erheblich verzerrt, wird sich aber wohl nicht vermeiden lassen.
Sonst kann ich nur sagen ich finde Eure Plattform mit Hotelbewertungen & Forum sehr gut, macht weiter so
Gruß
TommyA