Hallo!
Was bucht ihr am liebsten?
Also wir haben bisher 2 mal ÜF und jetzt einmal HP gebucht.
Weil wir lieber in den Restaurants essen gehen als im Hotel.
Das Hotelessen ist ja oft nicht so abweckslungsreich.
Lg Saskia
Hallo!
Was bucht ihr am liebsten?
Also wir haben bisher 2 mal ÜF und jetzt einmal HP gebucht.
Weil wir lieber in den Restaurants essen gehen als im Hotel.
Das Hotelessen ist ja oft nicht so abweckslungsreich.
Lg Saskia
Hallo Saskia,
also wir haben oft HP gebucht aber die letzten 2 jahre nur noch AI.
wenn mann mittags nicht unbedingt im Hotel essen will, kann man sich ja immer noch was draussen zum essen holen. ausserdem hat man ja bei der Hitze eh nicht so viel Hunger. aber das bleibt jedem selber überlassen. ich persönlich finde AI besser, denn zu HP macht es keinen allzu großen Unterschied.
viel spass in deinem Urlaub. wann gehts denn los?
Viele Grüße Tami07
Hallo Saskia,
also bei uns kommt nur AL in frage, da wir drei Kidis haben und die ständig was futtern und zu trinken haben wollen und wir natürlich auch
LG Manuela
Hallo Sakia,
wir buchen am liebsten nur Übernachtung (Bungalow oder Appartement) oder ÜF,weil wir,genauso wie ihr,lieber in typische Restaurants gehen,essengehen WO wir wollen, WANN wir wollen und WAS wir wollen.Das Stück "Individualität" gehört für uns einfach zum Urlaub !
Im letzten Urlaub,März d.J., hatten wir allerdings AI,weil das favorisierte Hotel es "wert" war obwohl es nur mindestens mit HP zu buchen war (Las Costas,Lanzarote)-das AI bekamen wir als irgenteinen "Bonus" ohne Aufpreis und akzeptierten es solange,bis man uns an der Rezeption Plastikbändchen anlegen wollte...-
da haben wir dann dankend drauf verzichtet-ich laufe jedenfalls nicht 3 Wochen mit solch einem Band rum...!
Auch die HP haben wir meist nur in Form des Frühstücks genutzt (obwohl das Essen garnicht schlecht war) aber,Begründung,siehe oben...! Die einmalige Lage des Hotels und auch das Hotel selbst schien es uns wert zu sein...trotzdem nehmen wir in nächsten Jahr wieder nur etwas mit ÜF oder "ohne alles" (Bungalow)...-
Viele Grüße
Jürgen
Es kommt immer auf mehrere Faktoren an, was wir buchen.
Sind wir in Deutschland unterwegs, nur Übernachtung mit Frühstück, wir essen dann zwar auch in den Hotels, aber nach Karte.
Als wir noch zu zweit unterwegs waren, Spanisches Festland oder Frankreichrundreise, auch nur Übernachtung mit Frühstück.
In der Türkei buchen wir mit den kindern immer nur AI, ist praktischer und bei den Hotels, die wir buchen, mussten wir noch nie schlechte Erfahrungen machen, keine Plastikbänder und immer Abwechslung.
Sollte das mal nicht der Fall sein, könnten wir ja immer noch außerhalb Essen gehen.
Was ich nie wieder buchen würde, wäre auf Gran Canaria ein Riu-Hotel mit AI....das war einmal und nie wieder, und das Plastikbändchen war auch noch Pflicht.
Ansonsten haben wir auch schon Österreich mit HP gehabt, war auch jeden Tag Abwechslugsreiches Essen, oder in Deutschland Ferienhaus ohne Verpflegung.
Wie gesagt, es kommt immer drauf an.
Hmmm...hab das jetzt schon öfter gelesen...
Was stört euch an so einem kleinen Plastikbändchen am Arm? Mir fällt das nach ein paar Stunden schon gar nicht mehr auf.
@'cippo' sagte:
Hmmm...hab das jetzt schon öfter gelesen...
Was stört euch an so einem kleinen Plastikbändchen am Arm? Mir fällt das nach ein paar Stunden schon gar nicht mehr auf.
*lach* das Gran Canaria mit AI war mit nie wieder gemeint, wegen des Essens.
Das Plastikbändchen kam nur noch erschwerend hinzu, klar man gewöhnt sich dran, wie Tauben sich wahrscheinlich auch an ihren Ring gewöhnen
Ich habe von dem Ding auch noch einen Ausschlag bekommen
@'cippo' sagte:
Was stört euch an so einem kleinen Plastikbändchen am Arm?
Es sieht einfach nicht schick aus...
... und der Vergleich von Mausebaer mit dem Ring bei Tauben ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Ich buche so ziemlich alles, kommt ganz auf das Land an, ob es genügend Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt und wenn ja, wie die Preise für Essen und Trinken in dem jeweiligen Land sind. Eigentlich ist mir das ziemlich egal, ich möchte nur nicht jeden Abend erst kilometerweit fahren müssen, um etwas zu essen. Früher war es meistens HP, die letzten Jahre war 3x AI dazwischen (aber nie ein Hotel mit Plastikarmbandpflicht ), und in diesem Jahr zum ersten Mal nur mit FR - ich bin schon sehr gespannt, wie das wird.
@'Miss_C' sagte:
... und in diesem Jahr zum ersten Mal nur mit FR - ich bin schon sehr gespannt, wie das wird.
Die staubigste Dorfkneipe ist gemütlicher als ein Hotelspeisesaal
schönes We
ich kann das gar nicht pauschal sagen: wir buchen nur dies oder das.
es kommt immer ganz auf das reiseziel an.
in gegenden, wo man nicht viel drumherum hat, buche ich gerne ai (so wie in der dom.rep. oder isla margarita).
in spanien lieber nur üf oder max. hp, in griechenland auch.
in ländern, die ich zum ersten mal bereise und wo ich mich noch nicht so gut auskenne buche ich sicherheitshalber immer hp.
manchmal kann man sich das aber gar nicht aussuchen. wenn ich ein hotel finde, was mir gefällt, dann buche ich die dort ausgeschriebene variante. manche bieten ja nur noch ai an.
wenn hp nur geringfügig günstiger ist als hp, dann buchen wir ai.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!