Servus Michl, es wird dich überraschen, aber da gebe ich dir sogar ausnahmsweise mal Recht. "Gemütlich" sind Hotelspeisesäle wirklich selten. Aber staubig muss es ja nun auch nicht gerade sein...
Dir auch schönes WE - bis Montag....
Servus Michl, es wird dich überraschen, aber da gebe ich dir sogar ausnahmsweise mal Recht. "Gemütlich" sind Hotelspeisesäle wirklich selten. Aber staubig muss es ja nun auch nicht gerade sein...
Dir auch schönes WE - bis Montag....
@'wiener-michl' sagte:
Die staubigste Dorfkneipe ist gemütlicher als ein Hotelspeisesaal
schönes We
Meist kann man ja auf der Terasse sitzen, im Speisesaal ist es tatsächlich selten gemütlich.
Da wir nur Strandurlaub machen u. uns Urlaubsgebiete auswählen wo recht wenig los ist, buchen wir gerne bzw. ausschließlich AI, da wir auf das Hotel angewiesen sind.
LG
Immer ÜF!!!!
Urlaub mit AI kann man keinen Urlaub nennen, weil man hockt eh nur in der Anlage.
Es kommt immer auf das Preis-Leistungsverhältnis an.
Wir wollten dieses Jahr auf den Kanaren in ein gutes 4-Sterne Haus mit HP. Der Preis lag halt für Anfang September bei ca. 1200 Euro pro Person. Und das war uns zu hoch.
Nun haben wir Ultra-AI in einem 5-Sterne Hotel in der Türkei gebucht. Und das für gerade mal ca. 90 Euro mehr pro Person.
Ansonsten schauen wir auch daß in den deutschsprachigen Ländern auf jeden Fall nur ÜF, in europäischen Ländern in der Regel HP und in sonstigen Ländern AI. Wenn natürlich der Preisunterschied innerhalb Europas zwischen HP und AI weniger als 150 Euro (unsere durchschnittlichen Nebenkosten) beträgt, buch ich auch da AI.
Gruß
holzwurm
@ kursbuchbaron
da kann ich dir leider nicht zustimmen.
jeder der will kann doch auch was unternehmen.
die sache mit dem " das hab ich bezahlt und will nichts versäumen "
ist doch out.
wir buchen immer AI und sind nicht an allen tagen den ganzen tag in der anlage.
Gruß
Pebeas
@'Kursbuchbaron' sagte:
Immer ÜF!!!!
Urlaub mit AI kann man keinen Urlaub nennen, weil man hockt eh nur in der Anlage.
Also wir gehen trotz AI abends ein Bier trinken oder mal was essen, ebenso gehen wir gerne in eine Strandbar, auch wenn es am Hotelstrand die Getränke kostenlos gibt....
du kannst dich genauso freibewegen mit AI, wie andere auch.
AI heisst ja nicht, dass man Fußfesseln an den Füßen hat
Hallo
Also wir buchen AI.
Das ist für uns einfach praktischer, da unsere Tochter auch zwischen den Essenszeiten manchmal Hunger hat und Durst ja sowieso.
Es rechnet sich für uns auch eher als HP, denn der Aufpreis, den wir für AI bezahlen, ist wesentlich geringer, als das was wir bei HP für Getränke und Essen zwischendurch ausgeben würden.
Natürlich verzichten wir auch nicht darauf - trotz AI - auch mal Ausflüge zu machen oder außerhalb des Hotels zu essen.
Die Plastikarmbändchen stören uns eigentlich nicht. Es ist zwar die ersten paar Stunden etwas ungewohnt, aber man vergißt sie danach einfach.
LG
Tanja
Hallo guten Morgen!
Je nachdem wo es hingeht...am liebsten nur Übernachtung! Evtl. mit Frühstück oder wenn es gar nicht anders geht, Halbpension. AI buchen wir jedenfalls nicht!
Wir frühstücken sehr gerne auf dem Balkon unseres Apartements (mit Blick auf das Meer!! Hatten wir in Lanzarote) und gehen am liebsten in der Umgebung abends essen.
Viele Grüße swinny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!