• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1518867991739 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich möchte jetzt hier kein zweites Türkei Forum aufmachen, meine Reaktion bezog sich auf die AI Preise für Ägypten, Türkei und andere, die hier irgendwo genannt wurden.

@Malini--nicht von Dir...

Zudem werden die Preise nicht ruckartig steigen, die Grenzen werden da schon genau gemessen.Aber steigen --ganz sicher!

Auch für Ägypten. Tunesien lasse ich mal- da keine Top-Destination -aussen vor.

Und genau in dieser Situation-- in der wir uns gerade befinden-- muss man genau vergleichen und kann immer noch Preisdifferenzen zwischen Hotelangeboten finden..wenn man den Begriff Schnäppchen vermeiden will...

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1518869067011

@malini sagte:

@jlechtebboehmer,

geh‘ doch nicht immer von den Billig–AI–Butzen aus.

Wenn ich z.B. das in diese Preiskategorie fallende 5* Roma Beach Resort sehe, das bei HC eine Bewertung von 5,6 bei 95 % Weiterempfehlung hat oder 4,5*Simena Holiday Village mit 100 Weiterempfehlung wird auch Günter das nicht als Billigbutzen ansehen ? Und so gibt es bei HC über 100 Hotels im 4-5*-Bereich, die in der Randsaison, etwa Mai, für diese Kurse buchbar sind.....

Verrat‘ mir lieber, ob ein Courtyard DZ in einem deutschen 5–Sterne–Hotel in top Lage mit Frühstück für 2 Nächte, 2 Personen zum Preis von 484 € ein Schnapper ist oder nicht bzw. ob das Preis–Leistungsverhältnis passt:question:

Kann ich nicht, da ich ja nicht weiß, welche Leistungen dahinter stehen..... und du offensichtlich auch nicht, da du laut eigener Aussage ja „keine tieferen Einblicke in das Hotelgewerbe“ hast ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1518869133056 , zuletzt editiert von Malini

@vonschmeling sagte:

Ich bin zwar nicht gefragt, würde es aber als Schnäppchen bezeichnen ... :wink:

Und wenn ich jetzt noch erwähne, dass die Pflegeprodukte von „Le Labo“ waren, vermutlich erst recht... :wink:

Tatsächlich war es das günstigste Angebot – als Schnapper habe ich es trotzdem nicht empfunden, da das Zimmer in einer bestimmten Hinsicht grausig und der Service verbesserungswürdig war...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1518869315071 , zuletzt editiert von Malini

@jlechtenboehmer,

doch, hast du: Übernachtung u. Frühstück sind enthalten.

Damit kannst du doch „den geforderten Preis den angebotenen Leistungen gegenüberstellen“ wie du vorschlägst – oder etwa doch nicht?

Oder haben alle andere Gäste bereits im Vorfeld tiefere Einblicke als ich und wissen genau, was sie für ihr Geld kriegen?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1518869870217

@malini sagte:

@jlechtenboehmer,

doch, hast du: Übernachtung u. Frühstück sind enthalten.

Damit kannst du doch „den geforderten Preis den angebotenen Leistungen gegenüberstellen“ wie du vorschlägst – ode etwa doch nicht?

Ach Malini .... durch Provokation wirst du hier nichts erreichen.

Auf der einen Seite schreibst von von besonders tollen Pflegeprodukten bestimmter - mir völlig unbekannter - Marken . Und andererseits werden Leistungen auf Übernachtung (womöglich im Schlafsack im Mehrbettzimmer ?) und Frühstück (Brötchen mit Marmelade oder etwa Lachs und Champagner ?) reduziert. Ich würde einfach mal sagen , auf deine Provokationen reagiere ich erst garnicht mehr.

• vonschmeling
    geschrieben 1518870269366

Du fragst nach der spezifischen Leistung und fühlst dich durch die Anwort darauf provoziert?

Interessante Attitüde ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1518870421238 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Nein , dadurch das es eine vermeintliche Antwort ist, die einfach nichtssagenden ist und völlig an der Sache vorbei geht.

vermutlich wirst auch du noch nie ein Hotel gebucht haben nur auf die Aussage „Übernachtung und Frühstück“ hin ?

“Spezifisch“ wie du selbst schreibst geht doch wohl anders ?

• rumsstein
    geschrieben 1518870454713

Im Schlafsack im Mehrbettzimmer im Park Hyatt. Ist ja auch ne bekannte Jugendherberge. Alles klar, jlechtenböhmer.:weary:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1518870830180 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

rumsstein, es war ein besonders krasses BEISPIEL dafür was die Aussage „Übernachtung“ keine Leistungsbeschreibung ist !

• vonschmeling
    geschrieben 1518870965286

@jlichtenboehmer

Aber natürlich habe ich das schon, und zwar wesentlich häufiger als AI ...!!

Du hast gefragt, welche Leistung über die Zimmerkategorie hinaus Malinis gebucht haben - ÜF war die Antwort. Ich find´s ganz schön sportlich, da eine "Provokation" hineinzulesen.

Wenn ich bedenke, dass ich sehr oft in sehr schlichten Kemenaten mit Blick auf Industriehof für mein EZ schon 150€ pro Nacht gelatzt hab und noch 20 Schleifen für das Frühstück, ist das Hyatt im Vergleich ein Schnapp.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!