@rumsstein, ja sehr richtig...aber Toleranz ist keine Einbahnstrasse!
Wie erkennt ihr Schnäppchen ?
-
geschrieben 1518943297118Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
-
-
geschrieben 1518943375730 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Dann schau doch mal ob du den Beitrag in Ordnung findest den sie auf meinen schrieb .Ich bin es gewohnt ,dass man man miteinander höflich und anständig spricht . Ich hätte sehr oft was zu sagen , nicht nur zu tratschen . Ich mag es aber nicht mehr tun , man sieht ja ,was dabei herauskommt .Ich spreche mit diesem Beitrag Rumsstein an , nicht Malini .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1518943461739 , zuletzt editiert von Kourion
@schlangenfanger sagte:
Das Theater fing gestern um 21:18 an .
Nein, um 20.07 Uhr / Seite 11 = Auslöser für die OT-Beiträge. Und seitdem auch so gut wie nichts anderes mehr.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1518943644457 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
So langsam komme ich aus dem lachen nicht mehr raus, auch wenn es mich wieder einiges kosten wird.
Da wirft vonschmeling einem anderen user Arroganz vor , da fordert ausgerechnet rumsstein Toleranz, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen fragt Malini ob es nicht peinlich ist über Dinge zu schreiben, von denen man so gar keine Ahnung hat. Leute bei uns gibt es ein Sprichwort, fasst Euch gefälligst an Eure eigene Nase.
Sonst bekomme ich noch Lachkrämpfe.
-
geschrieben 1518943683134
Ich wurde aber angegriffen und mir wurde unterstellt ein Faß aufzumachen.
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1518944406767
Das kann ja keiner mehr lesen....................