• michi137
    geschrieben 1716366283827

Selbst die einfachen Sachen versteht nicht jeder.

Kürzlich in Hamburg, 4* Hotel, unser mitreisender Freund saß verzweifelt im dunkeln, tatete sich durchs Bad und schimpfte innerlich, weil kein Strom da war. Sagte uns aber nichts. Mein Mann hatte irgendwann einen Geistesblitz und fragte ihn: hast du eigentlich Strom in deinem Zimmer?

Hier wurde dann aufgeklärt, wie es in Zimmern mit Zimmerkarte funktioniert.....

Zum Thema: Ich mag offene Bäder überhaupt nicht.

Sei es Klo mittgendrin oder das ganze Bad nur durch eine Scheibe getrennt.

Da ich mir Zimmer vor der Buchung immer genau ansehe, fallen die in aller Regel bei mir raus.

Ich muss nicht meinen Partner beim Dusche oder auf der Toilette sehen, während ich z.B. fern sehe, selbst wenn es nur schemenhaft ist.

• fussifan
    geschrieben 1716711176681

Schrecklich!

Wir hatten das sogar mal in einem Familienzimmer. Das war vor allem für unsere nicht mehr ganz so kleinen Kinder doof.

Wir haben es so gehandhabt, dass alle das Zimmer verlassen haben, wenn einer duscht.

Man sollte den Innenarchitekten die Pläne um die Ohren hauen.

Und auch in einem Doppelzimmer mag ich das nicht. Egal, ob ich mit meinem Mann, einer Freundin oder meiner Tochter verreise. Mittlerweile acht ich bei der Buchung darauf und frage gegebenenfalls lieber noch mal nach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!