In dem Hotel , in dem ich so ein offenes Häuschen hatte gab es keinerlei Möglichkeit sich zu " verstecken " . Im Gegenteil , hinter dem Waschbecken ,das mitten im Zimmer zwischen Klo und Bett stand , befand sich ein riesiger Spiegelschrank . Man kann da seine Begleitung gleich von allen Seiten begutachten. Auch könnte man rein gar nichts tun ohne gesehen zu werden . Vorm Klo war nur eine Milchglastüre mit durchsichtiger Verzierung und breitem offenen Rahmen eingehängt . Mich persönlich und meinen Mann hat es nicht gestört , aber im Bekanntenkreis gibt es durchaus einige Leutchen , die da ihre Probleme hätten .
Wie findet ihr eigentlich "offene Badezimmer" im Hotel?
-
geschrieben 1520253152937Alles wird gut !
-
geschrieben 1520253814613
@Günter/HolidayCheck,
Frage, musste der Hinweis auf den 6 Jahre alten Beitrag sein? Ich gehe davon aus, dass die User durchaus lesen können.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1520254504464
Wenn @topfen einen neuen Thread eröffnet hätte, wäre er sowieso auf diesen Thread hingewiesen worden.( damit er wieder "hochgeschoben" und somit wieder aktualisiert wird)
Wie man es macht ist es anscheinend verkehrt.
OT aus
Zum Thema
Wir bevorzugen geschlossene Bäder mit Fenster
-
geschrieben 1520255538526
@sokrates sagte:
Einmal wohl aus Kostengründen, wenn der Bad-/Toilettenblock als komplettes Bauteil eingebaut wird.
@Sokrates Die fertigen Badzellen gab es hier schon Ende der 1970er, z.B. im WBS 70-Plattenbau.
Ansonsten würde ich auch kein Zimmer mit gläsernem Bad buchen, weil ich, unter anderem, bei wichtigen "Geschäften" keine Lust, und auch oft keine Zeit hätte, um erst alle Vorhänge zu zu machen.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1520257220183
Das blöde ist halt ,das man vielleicht gar nicht auf die Idee kommt darauf vor dem Buchen darauf zu achten , wenn man noch nie so ein Zimmer hatte und dazu gibt ja doch auch noch einige , die zum ersten Mal in Urlaub fahren . Ganz ehrlich ist sowas wirklich nur was für Einzelpersonen . Oder alte Ehepaare
Alles wird gut ! -
geschrieben 1520260270601
@schlangenfanger sagte:
Ganz ehrlich ist sowas wirklich nur was für Einzelpersonen . Oder alte Ehepaare
Wohl eher im Gegenteil, für junge und jung gebliebene Paare. Ihr habt in eurem Tratschthread doch manchmal auch schlüpf....Themen, hier kann das endlich mal gelebt werden. Nur zu....
Ansonsten auch ganz praktisch in allen möglichen Lebenslagen, wie wir heute schon gelernt haben.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1520261018446 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Es gibt dazu übrigens auch technische Lösungen, also solche, die Jalousien in solechen Bädern unnötig machen.
Auf Knopfdruck wird die Scheibe ganz einfach absolut matt--und man sieht nichts mehr.*
Macht man auch, um z.B. TV Geräte in Schränke optisch zu "verstecken"..Da gehts dann andersum: Fernseher anschalten und die Scheibe wird klar-wem's gefällt---
*Etwas teurer- wird daher gerne in höherpreisigen Zimmern/Suiten etc. eingesetzt- übrigens auch in der Türkei.
Zeittrend.
-
geschrieben 1520261936531
Und zurück bleibt das Problem mit dem Duft .
Alles wird gut !